Letzter Schliff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ vielen dank für diesen wunderbaren Link!

Ich hab mir auch GTA IV gekauft und kanns auch flüssig zocken, allerdings hab ichs noch net raus was ich an den settings hochdrehn kann, also was meine graka fordern und was ich unten lassen muss weil meine cpu zurzeit auf standardtakt läuft(ich glaub die muss ich für GTA IV übertakten)

Aber das GTA IV unheimlich leistungshungrig is was cpu betrifft hab ich bei einem kumpel erfahrn...der hat nen e6420 bei dem hats nurnoch geruckelt, so dann hat er den auf 3 ghz übertaktet und siehe da auf einmal so 40-50 fps, das schon verdammt krass...

Gut dann is der Quad nun schonmal sicher, ich bedank mich da echt ganz arg bei dir, ich glaub wenn ich des heut verpeilt hät, hät ich morgen den e8400 bestellt, naja was heisst ich glaub, ich häts gemacht...

joa welche quads sind denn außer denen zu empfehlen....also quasi schon einer in 45nm aber halt net so verdammt teuer...

Guten Tag,

zunächst mal frohe Weihnachten!!!

Also die Kiste is nun zusammengebaut, aber es gibt Probleme...leider...

GTA IV startet schonmal garnicht, COD 5 stürtzt schon am anfang vom spiel, wo noch des Video läuft ab und bei dark messiah gibt es grafikfehler nach kurzer Zeit...

Grafiktreiber wurde schon neu installiert, meint ihr die Graka hat wirklich nen schuss?

Ich werds leider erst die tage dann in meinem pc austesten können, aber könnte es vll noch etwas anderes als ein hardwaredefekt sein?

Schonmal danke!

Greatz

Guten Tag,

da hier keiner antwortet hier die Lösung des Probs: Des Bios hatte die Ram settings verpfuscht und somit den ram übertaktet....jetzt is alles richtig eingestellt und läuft auch soweit...aaber der dvd brenner is nun im eimer...schlechtes zeichen...andere sache is, dass das wasser bei COD 5 fehler hat und ich nich weiss wie ich des beheben kann...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh