[Kaufberatung] Letzte Absegung! (Heute wird bestellt!)

Das "behindert" hättest du doch auch weglassen können, oder ? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och er beleidigt ja nur die Kreditkarte, die dinger sind auch mist :d

Das stimmt! Die bringen einen immer dazu Geld auszugeben obwohl man keins hat :d

Auch wenn er nur seine Kreditkarte beleidigt, etwas Niveau kann man doch bringen.

Ist in letzter Zeit hier auch echt unter aller Sau. Da werden zu bunte Mainboards als "Schwul" bezeichnet, etc.

Furchtbar, kifft sich die heutige Jugend eigendlich nur noch das Gehirn weg?

Das das das Niveau gehoben hat wage ich zu bezweifeln.
Aber ich stimme Utila zu sowas muss doch wirklich nicht sein

Aber Back to the Topic:

Nochmal meine Vorschläge falls du die überlesen hast
(sind ja immerhin auf der anderen Seite)

- Nimm den Black Edition 5000+
- Nimm Seasonic S12II 330W
- Billigeren RAM wenn du ihn im Shop findest

Ich wünsche dir dann noch viel Freude mit deinem neuen System :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er nur seine Kreditkarte beleidigt, etwas Niveau kann man doch bringen.

Ist in letzter Zeit hier auch echt unter aller Sau. Da werden zu bunte Mainboards als "Schwul" bezeichnet, etc.

Erstens... könnte ich das als persönliche Beleidigung und Angriff gegen meine Person nehmen... und somit wärst du warscheinlich der von dir besagte Jugendliche...
Zweitens... tue ich das aber nicht persönlich nehmen, da ich 21 und somit laut Gesetz Erwachsen bin...
Drittens... Die Kreditkarte ist mir!... ich darf sie nennen wie es mir beliebt... wenn du meine Meinung anfechtest dann versuchst du die Meinungsfreiheit anzufechten... DENN! Ich bin der Meinung das meine Kreditkarte behindert ist! Ich bin der Eigentümer sowie Besitzer der Kreditkarte und somit habe ich ein Recht darauf mir eine Meinung über diese zu bilden! Ich mein 100€ bzw. 10% Selbstbeteiligung bei der Resierücktrittsversicherung finde ich irgendwie zu viel!... aber das ist halt meine Meinung!...
Viertens... War das nur spaß!... bei uns sagt man das so... "ach diese behinderte Karte funzt schon wieder nicht" ... Das ist eine Floskel!
Verstehe nicht warum man sich an so kleinigkeiten aufhängen muss...

Drittens... Die Kreditkarte ist mir!... ich darf sie nennen wie es mir beliebt... wenn du meine Meinung anfechtest dann versuchst du die Meinungsfreiheit anzufechten... DENN! Ich bin der Meinung das meine Kreditkarte behindert ist! Ich bin der Eigentümer sowie Besitzer der Kreditkarte und somit habe ich ein Recht darauf mir eine Meinung über diese zu bilden!

Schön und gut, aber tu das doch bitte in angemessener Form. Wenn du 21 bist dann benimm dich doch auch so ;) Klar kannst du sie nennen wie du willst, aber doch bitte nicht in einem Forum wie diesem.

Und nun :btt: Jungs ! AUF GEHTS !

Folgendes wird bei VV-Computer bestellt...
Enermax pro 82+ 385W
CPU AMD 5000+ BE
Gigabyte DS3H Mainboard
MDT "AMD only" CL5 Ram
XFX 8800gt 600m 512mb ram
Rebel9
EKL Groß Clockner
WD Caviar 16mb Cache 320gb

Alles in allem mit Versand knappe 425€... kann man nicht meckern :p

Schau dann mal wie das System so ist... und wenns mir nicht gefällt gibts ja immernoch das 14-Tage-Rückgaberecht... Das Verbraucherschutzgesetz ist schon was feines! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh