Lenovo z500 nach display tausch Helligkeitsregulierung funktioniert nicht mehr

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Lenovo Z500 und habe mir ein Mattes Display nachträglich eingebaut, da das glänzende mich immer genervt hat.
Habe es bei TDC bestellt war unter meinen Z500 gelistet und einbau war soweit Problemlos. Ein Stecker der auch am neuen Display passte. Vorher war es ein Samsung Pannel jetzt ein LG. Das Display funktioniert einwandfrei, aber das stufenlose schalten der Helligkeit funktioniert nicht mehr. Bei niedriger wird es gedimmt und wenn ich auf mehr Helligkeit drücke wird es heller das war es.

Meine Freundin hatte sich damals bei nen Display schaden auch ein Ersatz einbauen lassen und bei ihr funktioniert es genauso nur noch. Vorher ging es auch stufenlos. Gibt es da irgend eine Software oder Einstellung wo man das sonst noch ändern kann?

Also wenn ich in den Energieoptionen den Regler verschiebe ist es entweder gedimmt oder hell. Ich glaube das ist das dann auch das hellste was das Pannel schafft. Ist etwas schade da die Stufenlose Regulierung nicht schlecht war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab gestern BIOS Update gemacht. Jetzt kann ich wieder über den ganzen Bereich regeln aber nur dunkel hell dunkel hell ect.. habe win 7 64Bit alle neuen Treiber. Energie Manager neu installiert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh