• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lenovo Thinkpad Helix, Pixelfehler bei bestimmten Farben?

wuehler1606

Enthusiast
Hallo zusammen,

heute kam mein Lenovo Thinkpad und musste dann nach ein paar Tests feststellen, dass sich bei einem grünen Fenster, ein schwarzer Strich über den grünen Monitor zieht.
Das ist auch nur bei grün/rot, ansonsten kann man da keine Fehler erkennen.

Notebook einschicken, oder kann man das beheben?

Hoffe man kann verstehen, was ich damit meine, kann auch gerne versuchen ein Foto hochzuladen.

Oder soll ich das Notebook direkt einschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du noch Garantie auf das Gerät hast, dann den Support anrufen und reparieren lassen.

Lade auf jeden Fall mal ein Foto hoch!

Das Notebook habe ich erst heute bekommen.

Also klar ist da noch Garantie drauf. Jedoch ärgerlich, dass das Notebook dann wieder so lange weg ist...

Hier ein Bild.
Leider sehr unscharf, da sich das Bild nicht scharf gestellt hat...

Der schwarze Strich ist aber bei genauem hinsehen in der Mitte des Bildes zu erkennen. Das ist auch nur bei manchen Farben... Ziemlich nervig...

20150719_163455.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh