Lenovo R61

Ralon

Neuling
Hallo Leute

ich hab mir vor 4 Jahren ein Lenovo R61 8918 DEG gekauft. Auf diesem war Vista (32) .
Ich hab vor 3 Wochen Vista plattgemacht, Win 7 Home Premium (64) gekauft und es installiert.
Danach das Lenovo Solution Center installiert und die Updates gezogen. Obwohl das R61 eigentlich nicht
fürs Solution Center vorgesehen ist (oder zumindest in der Liste nicht steht) hat fast alles geklappt.
Bis auf die blaue ThinkVantage Taste nicht und Bluetooth. Hab auch in der Hardewaresteuerung zwei Basissystemgeräte,
die nicht richtig installiert sind (gelbes Ausrufezeichen). Ich denk mal das sind die beiden.
Da ich beim Thinkpad eine Bluetooth Maus benutze, wäre es wichtig dass das noch richtig installiert wird.

Hat jemand einen Rat, wie ich im Nachhinein das noch bewerkstelligen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ralon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du die Liste bei Lenovo direkt schon mal durchgegangen? Drivers and software - ThinkPad R61
Win 7 Unterstützung ist ja dabei. Fingerprint/Touchpad/Webcam/Cardreader sind es sicher nicht?
Ansonsten wird auch oft der Intel Storage Driver vergessen, den könntest du ggf. auch noch installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh