Hllo zusammen,
von einem Kumpel die Tochter wurde konfirmiert und möchte sich jetzt ein laptop kaufen.
Da Ihr Bruder letztes Jahr schon dieses Lenovo gekauft hat, möchte sie so etwas auch.
Es darf aber gerne ne Nummer besser sien, was es in Anbetracht des fast 1 Jahres Abstand eh sein wird.
Gespielt wird auf dem Teil eigentlich nicht.
Vielleicht mal die Sims was aber nicht sehr aufwändig sein soll.
Ansonsten surfen, chatten, halt das was Teeniemädels so tun
Ganz wichtig ist wohl die integrierte Webcam für MSN denke ich mal
Ich habe da schonmal geschaut und bin auf Lenovo IBM G560, Core i5-430M 2.26GHz, 4096MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6" (M272BGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland gestossen aufgrund des Preises.
Mir fällt auf, dass die i5 usw das ganze recht teuer machen.
Bringt das denn einen grossen Vorteil oder sollte man ruhig noch in die Core2 Reihe schauen?
Wenn ich mir dieses speziell anschaue hat es keinen Fingerabdrucksensor etc.
Ist natürlich kein Must Have aber sicher schön.
Heisst es ist spärlicher ausgestattet. Des weiteren hat es auch einen Nummernblock. Hm....
Was meint Ihr in welche Richtung sollte man da was raussuchen bzw was habt Ihr für Vorschläge???
Spiegeldisplay kann es ruhig sein.
Gruss Björn
von einem Kumpel die Tochter wurde konfirmiert und möchte sich jetzt ein laptop kaufen.
Da Ihr Bruder letztes Jahr schon dieses Lenovo gekauft hat, möchte sie so etwas auch.
Es darf aber gerne ne Nummer besser sien, was es in Anbetracht des fast 1 Jahres Abstand eh sein wird.
Gespielt wird auf dem Teil eigentlich nicht.
Vielleicht mal die Sims was aber nicht sehr aufwändig sein soll.
Ansonsten surfen, chatten, halt das was Teeniemädels so tun
Ganz wichtig ist wohl die integrierte Webcam für MSN denke ich mal
Ich habe da schonmal geschaut und bin auf Lenovo IBM G560, Core i5-430M 2.26GHz, 4096MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6" (M272BGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland gestossen aufgrund des Preises.
Mir fällt auf, dass die i5 usw das ganze recht teuer machen.
Bringt das denn einen grossen Vorteil oder sollte man ruhig noch in die Core2 Reihe schauen?
Wenn ich mir dieses speziell anschaue hat es keinen Fingerabdrucksensor etc.
Ist natürlich kein Must Have aber sicher schön.
Heisst es ist spärlicher ausgestattet. Des weiteren hat es auch einen Nummernblock. Hm....
Was meint Ihr in welche Richtung sollte man da was raussuchen bzw was habt Ihr für Vorschläge???
Spiegeldisplay kann es ruhig sein.
Gruss Björn