[Sammelthread] Lenovo Legion Go

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn man seine Hände da sieht , dann finde ich die Größe des Geräts absolut ok

Ich finde bei den ganzen Videos nirgends das es zu groß/globig wirkt. Man darf nicht vergessen wie auch bei Handys/Tablets wenn der Bildschirm größer wird, wird auch das Gerät logischerweise größer.

Das Gegenteil ist sogar der Fall, wenn man den Ally X in der Hand hat muss man sich fragen warum da so viel Rand neben dem Display ist 😆

Vorallem wirkt das Go2 garnicht so viel größer hat aber 8,8" und nicht 7"-->was einfach viel zu klein ist wie ich finde.
7" ist ok für 720p aber nicht für 1080p

Immernoch kein weiteres Update in der Verfolgung …

Immernoch kein weiteres Update in der Verfolgung …
Das ist normal!
Es wurde sicherlich an die DHL übergeben. testet mal die Sendungsnummer bei DHL.
Weil das ist wie gesagt normal und habe ich oft so erlebt wenn ich bei Aliexpress usw bestellt habe

Habe ich noch nie erlebt, dass UPS an DHL übergibt.

Es gibt durchaus lokale Carrier ala HongKong Mail etc. die an der Grenze an DHL übergeben, aber UPS?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit Customs Cleared am letzten Donnerstag Morgen tut sich einfach gar nichts mehr, trotz „on the way“…

Zu erwarten wäre das es jetzt irgendwo in einem Münchner Verteiler aufschlägt, sprich den Weg von Köln (Customs) nach München nimmt.

IMG_8662.jpeg

Wenn man sich den Zeitstempel anschaut, dann kommt „Cleared Import Customs“ eigentlich vor „On the way“.
Kann es sein, dass die Zollabfertigung bereits in China erfolgt ist und das Paket sich nun „On the way“ nach Deutschland befindet?

Kann auch sein, entweder der Flieger ist noch nicht voll genug oder die Dinger liegen in Köln am Flughafen. Wenn man sich nämlich die Details der Schritte ansieht, steht da sinngemäß es wäre in Köln, Germany freigegeben worden vom Zoll.

IMG_8665.jpeg

Ah, okay. Das ging aus dem anderen Screenshot nicht hervor. Ich drücke die Daumen, dass das Legion bald bei dir ist.

@Koranu In welche Himmelsrichtung geht deiner von Köln aus eigtl?

Edit: sehe gerade, auch in den Süden, quasi ums Eck

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich bis dato auch nichts geändert, ich gehe von nächster Woche mittlerweile aus. Schade.

Genial, ist wohl das erste globale Release für Lenovo.
Man sollte meinen das solche Fehler bei einem großen Hersteller nicht passieren.
Naja dann braucht man auch nicht mehr nach schauen.
In meinem Fall, bin ich ehrlich wenn ich in Tokyo bin und das zu einem annehmbaren Preis sehe könnte ich schwach werden und das bestellte dann zurück geben.

Ich war eh erstaunt, dass plötzlich versendet wurde, stand ja erst der 23.10 oder sowas als Liefertermin im Portal.

Im Nachhinein halt mies, weil man uns erst Hoffnung auf frühere Lieferung macht und man jetzt trotzdem warten kann und quasi komplett in der Luft hängt.

Es kann im Worst Case tatsächlich erst in 2 Wochen an der Tür klingeln und trotzdem guckt man stündlich ins Tracking, weil evtl. ja doch schon released…

Ich hasse sowas, wenn ich weiß ok, dauert noch zwei Wochen, alles gut. Warte ja jetzt seit Bestellung vor 1 Monat, aber dieses könnte Morgen, könnte nächste Woche, nervt halt weil man quasi trotzdem auf heißen Kohlen sitzt.

Am Ende taugt das Teil nicht, man nutzt den Widerruf und der ganze Ärger war umsonst 🤣

Seh ich ganz genauso, alles mal wieder sehr unvorteilhaft gelaufen. Hätte ja auch einfach mal klappen können naja, jetzt ist halt so . Die 1100€ hat ja lenovo schon und kann damit arbeiten.

Auf Reddit hat einer wohl 50€ erstattet bekommen nachdem er Welle wegen dem Versand bzw. der Verspätung gemacht hat.

Hab ja auch mit dem 10% Rabatt bestellt und weis nicht obs die Mühe wert ist sich da jetzt mit dem Support rumschlagen zu müssen…

Echt bescheuert sowas!!

Hier habt ihr mal nen eindruck und was mega ist--> Nur Lenovo erlaubt es bis 5Watt runter zu gehen was andere Hersteller beim Z2E nicht erlauben. Das sehe ich als Riesen Vorteil. Scheinbar ist die Lenovo Software verdammt gut wie sich das hier raus hört

Das Powertarget ist doch dank Windows auf jedem Gerät einstellbar. Vielleicht nicht mit der Herstellersoftware aber mit den Standard AMD APU Tools, die mit jeder AMD APU laufen.

Dieser „HandheldBoss“ hat ihn wohl auch gestern/heute erst bekommen.

Auf Reddit trifft das mit der UPS Lieferung quasi alle in der EU, Frankreich etc., alle haben den gleichen Status in der Verfolgung.

Gleichzeitig gibt es aber einen Thread in Reddit wo scheinbar einige das Ding tatsächlich gestern geliefert bekommen haben. Da haben sich tatsächlich wirklich viele gemeldet, inkl Verfolgungsdetails bis hin zu „delivered“.

Muss man sich halt fragen woran es gelegen hat?!?

Hab mir vorhin auch die Mühe gemacht und Lenovo mal mitgeteilt wie shice ich den Release finde, wie man kommuniziert und wie sehr mich das mit der UPS Geschichte langweilt, in der Hoffnung da geht noch mal ein zusätzlicher Rabatt.

Dieser „HandheldBoss“ hat ihn wohl auch gestern/heute erst bekommen.

Auf Reddit trifft das mit der UPS Lieferung quasi alle in der EU, Frankreich etc., alle haben den gleichen Status in der Verfolgung.

Gleichzeitig gibt es aber einen Thread in Reddit wo scheinbar einige das Ding tatsächlich gestern geliefert bekommen haben. Da haben sich tatsächlich wirklich viele gemeldet, inkl Verfolgungsdetails bis hin zu „delivered“.

Muss man sich halt fragen woran es gelegen hat?!?

Hab mir vorhin auch die Mühe gemacht und Lenovo mal mitgeteilt wie shice ich den Release finde, wie man kommuniziert und wie sehr mich das mit der UPS Geschichte langweilt, in der Hoffnung da geht noch mal ein zusätzlicher Rabatt.
UPS Anrufen und sagen das du das Geräte eigentlich vorher bekommen solltest um ein Review zu machen und was bei ihnen da los ist das so ein Desaster passiert. Dreist Lügen!

UPS kümmert das doch nicht… Als ob die armen Schweine die da 9to5 am Telefon hängen überhaupt irgendwas machen könnten, selbst wenn sie es wollten. Das Ding liegt auf einem großen Haufen Pakete irgendwo an einem Flughafen.

Mal davon abgesehen, dass sie dem Empfänger eigtl nicht mal Auskunft geben dürfen, dazu ist nur der Absender berechtigt.

Verschwendete Lebenszeit UPS hinterher zu telefonieren.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald bei euch vorwärts geht!

Versand mit UPS ist halt immer so eine Sache... Bei meinen Bestellungen aus dem In- und Ausland, welche per UPS geliefert wurden, haben das Zustellfenster und der Zustelltage noch nie gestimmt. Meistens kamen die Pakete erst ein oder gar zwei Tage nach der Mitteilung, dass an Tag X zugestellt wird, an. Die Fahrer (hier in und um München) sind zwar alle super freundlich und höflich, aber wenn die Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert wird, hinterlässt das immer einen faden Beigeschmack bei mir. Irgendwo bei UPS "hängt" es im wahrsten Sinne des Wortes. Außerhalb der Staaten sind die echt lame.

Absolut, UPS kann klappen oder eine Katastrophe sein. Jedoch wenn in diesem Fall Lenovo es verbockt hat kann UPS noch nichts für.
Was mich bei Zoll Theorie jedoch wundert ist warum es laut den Sendungsdetails durch den Zoll schon fertig durch ist.

Gerade hat sich mal wieder was getan, jetzt ist es wieder in China.
1759942206588.png

Anhänge

• IMG_4388.jpeg
    IMG_4388.jpeg
    184 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh