Lenovo Ideapad S10 als Navi

Jaschkopf

Enthusiast
Hey. Ich wollte fragen ob ich mein Lenovo S10 auch als Navi benutzen kann. Ich habe es von Vodafone mit einem UMTS Vertrag bekommen. Hat das Notebook jetzt auch einen integrierten GPS Empfänger? Außerdem, welche Software würdet ihr empfehlen?

MfG Jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Notebook auf dem Beifahrersitz weiß nicht ob das so der hammer ist. Ich denke mal das ein normales Navi-Gerät mehr Sinn macht zumal die zur Zeit ja eh nicht mehr so teuer sind ;-) Die kannst du dann auch besser in deinem Sichtfeld unterbringen! ;-)

Ich bin sowieso erst 16 und wär dann eh nur Beifahrer^^ Kla sind normale Navis besser, aber da ich nur nen Laptop hab wär es halt interessant den dann als Navi zu nutzen.

MfG Jaschkopf

Funktioniert schon, ja. Jedenfalls bei meinem Samsung NC10.

Software: iGo 8
GPS Modul per BLuetooth verbinden
fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh