• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lenovo G530 wie schalte ich das Touchpath an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe mir ein notbook geholt lenovo G530 und zwar ist es von meinem vater der ihn immer mit der maus benutzt hat nun ist das problem bei ihn ging das Touchpath noch nie aber es war ihm egal.

Ich brauche das aber und möchte es an schalten aber nur wo ??

Habe win7 ultimate 32bit neu drauf gemacht weil vorher vista drauf war. Den treiber von der seite habe ich auch dafür schon geladen und instaliert jedoch ist es immer noch nicht an. Mit der FN taste finde ich oben bei den F tasten auch nix wo darauf hin weist !

Ich dachte eigendlich auch bei einer neu instalation sollte das doch gehen das es an ist weil es ist doch ein standart gerät für ein notbook.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

OK´, gefunden :d

Es ist oben rechts neben der volume taste ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh