• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lenovo 3000 N200

Was haltet Ihr von dem Angebot?

• Perfekt für mich!

Stimmen: 4 66,7%
  • Guter Preis aber nichts für mich.

Stimmen: 2 33,3%
  • Gar icht mein Fall!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

TheInsaneClown

Neuling
Wollte euch mal fragen, was ihr von dem Notebook haltet?
http://www.geizhals.at/deutschland/a278928.html

Da scheints bei e-bug ja ne Aktion zu geben. Für 419 finde ich das Gerät echt
gut. Ein Lenovo mit Bluetooth in der Preisregion ist ja eher selten.
Und über die N200 serie höre ich eigentlich auch nur Gutes.

Die 512MB sind vielleicht n bisserl wenig aber Notebookspeicher kostet ja auch nicht mehr die Welt.

Also kann man da bedenkenlos zuschlagen.
Soll wenn ein reines Office-Book sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja Preis ist nicht schlecht, aber hat kein Betriebssystem drauf.
Das sind ja so gesehen auch noch mal 80€.
Außerdem nicht lieferbar.

Also ich würde ein wenig drauflegen und das hier nehmen, da du den RAM eh aufrüsten willst ist der Mehrpreis also sehr gering und dafür haste dann nen C2D.

Ob ich den RAM aufrüste weiß ich wenn noch nicht. Muss mir wenn die Performance unter Vista anschauen ob es für reines Office reicht.
Hm das Angebot ist auch nicht schlecht.
Aber als Obergrenze hatte ich mir 450€ gesteckt.

ui ui ui...das könnte schwerer werden als ich dachte :lol:

Hi!

Ich würde an deiner Stelle das von singapore verlinkte nehmen. Der verbaute Intel Pentium Dual Core ist im Prinzip ein C2D mit halbem L2 Cache. Für Office etc. sollte er aber trotzdem dickst reichen. So doll ist der T5250 dagegen auch nicht. Der Aufpreis lohnt nicht.

lg

Na wenn das Zitat man nicht aus german-bash ist :bigok:

Na ja ich werd mir das noch mal in Ruhe anschauen und durchrechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh