Lenkrad mit Gegendruck?

speedy77

Neuling
Hi, gibt es Lenkräder für PC, die wie beim Auto von alleine in die Ausgangsposition zurückkommen? Ich meine nicht, wie beim Momo, wo man die Rückholfeder einstellen kann, denn das klappt nicht wirklich, das rattert einfach nur, und hat nicht wirklich genug kraft, um das Lenkrad wieder zurückzuholen. Also gibts da was realistisches??

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??
Du meinst Force-Feedback?!
Klar. Das Logitech G25 bzw. das bald erscheinende G27

ich hab mir das G25 eben mal bei youtube angeschaut, aber hatte nicht den Eindruck, dass es von alleine in die Ausgangsposition zurückkommt. Biste sicher?

Also ich habe das Logitech Formula Force EX und da geht das wieder zurück in die Ausgangsposition. Dann kann das G25 das auf jeden Fall ;)

jo hast recht, habs jetzt auch auf nem anderen Vid gesehen.

MfG speedy77

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh