dengg
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- ASUS B550 TUF Gaming Plus
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro 16GB DDR4 3600Mhz
- Grafikprozessor
- MSI Gaming X Geforce GTX1070
- SSD
- Samsung 970 Evo M.2 512 GB
- Gehäuse
- Corsair 4000D
- Netzteil
- bequiet straightPower E6 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Razer Basilisk V2
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼250MBit/s
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für PC. Bin aber keineswegs ein Rennspiel Profi, sondern eher Gelegenheitsspieler. Verwenden würde ich es momentan für DiRT 3 und vielleicht auch für NFS HP.
Es sollte jedoch nicht all zu teuer sein. Also vielleicht um die 60€. Ich hatte vor ein paar Jahren bereits ein Billigteil (25€), das mittlerweile nicht mehr auf W7 funktioniert und auch nicht sonderlich gut war.
Ist es mittlerweile eigentlich Standard, dass das Lenkrad weiter als 180° gedreht werden kann? (war bei meinem letzten nicht der Fall)
Welches würdet ihr mir empfehlen?
EDIT: Was haltet ihr vom Logitech Driving Force Pro?
Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für PC. Bin aber keineswegs ein Rennspiel Profi, sondern eher Gelegenheitsspieler. Verwenden würde ich es momentan für DiRT 3 und vielleicht auch für NFS HP.
Es sollte jedoch nicht all zu teuer sein. Also vielleicht um die 60€. Ich hatte vor ein paar Jahren bereits ein Billigteil (25€), das mittlerweile nicht mehr auf W7 funktioniert und auch nicht sonderlich gut war.
Ist es mittlerweile eigentlich Standard, dass das Lenkrad weiter als 180° gedreht werden kann? (war bei meinem letzten nicht der Fall)
Welches würdet ihr mir empfehlen?
EDIT: Was haltet ihr vom Logitech Driving Force Pro?
Zuletzt bearbeitet: