leiterbahn reparieren

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
hi leute ich hab ein sehr großes prob

ud zwar mein bruder hat das mainboard chaintek zenith

beim cpu ein und abbauen ist er wohl abgerutscht und hat auf jedenfall eine leiterbahn getrennt .

ich hörte mann kan sowas reparieren .wie geht sowas kann mir den jemand sagen wie ich sowas machen und was ich alles dafür brauch

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst eine Leiterbahn auf dem MoBo? Wenn die durch ist, kannst Du die ganz sicher reparieren. Hier sind sicher einige, die wissen, mit welchem Material Du das am besten machst.

Ich schätze mal, dass es auf die Leitfähigkeit des zu benutzenden Materials ankommt.
Musst den Kratzer halt überbrücken - vielleicht mal bei MoBo Hersteller oder bei nem professionelleren PC Reparaturunternehmen oder ner Physik-Fakultät einer Uni anrufen.....

Das wird auf jeden Fall schon wieder!!! Kopf hoch!!!

Frohes Fest!!!

also.

1:\nimm ein messer kratz über der leiter bahn das plastik vorsichtig runter.
2:\danach den riss mit silberleitlack verbinden und schon gehts das ganze noch mit nem tropfen nagel lack (durchsitig versiegeln und schon sollte es funzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh