Leistungssteigerung ?

hatecroix

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn überhaupt würde ich die Speedline kaufefn.

Also von der Leistung selbst bringen 2GB in Games wie BF2,FEAR usw. ziehmlich viel aber in benches sackt man meist etwas ab.
Lohnt sich auf jedenfall, kaufen!

hatecroix schrieb:
Ich hab momentan in meinem System 2x 512MB Infineon 3rd mit 3-3-3-8 T2 laufen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht auf 2GB umsteigen soll ?

Hab folgende ins Auge gefasst:
http://www.h-h-e.de/pd1134077583.htm?categoryId=105
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBID7A&artno=IBID7A&

Würde sich die Investition lohnen ? Und wieviel mehr Leistung würde das bringen ?

Meine restlichen Komponenten:

ASUS A8N-SLI Deluxe
ASUS N7800GT
AMD 3500+

Die Speedline gibt es auch in allen Takten bis 275MHz hin. Wenn, dann würde ich mindenstens DDR 500er nehmen, taktet sich um einiges besser. Möchtest du eigentlich übertakten überhaupt?

mfg free

Mich würde auch interessien was die niedrigen Latency bringen?
Wie stark macht sich der Unterschied zwischen 3-3-3-8 T2 und 2-3-2-5 1T zum Beispiel bemerkbar.
Gut ich muss jetzt nicht soo aufs Geld schaun, aber lohnt sich so ein LowLatency Speicher ?

freestylercs schrieb:
Möchtest du eigentlich übertakten überhaupt?

Ja, so 10% will ich übertakten. Kann man ja auf dem A8N Deluxe easy im Bios einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine CPU übertakten will indem ich den FSB von 200 auf 220 Mhz erhöhe welchen Speicher sollte ich dann nehmen?

SpeedLine PC3200 2048MB CL2,0-3-2-5 @ 200MHz/DDR400 1T

oder

SpeedLine PC3700 2048MB CL2,5-3-3-8 @ 233MHz/DDR466 1T ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh