[Kaufberatung] Leistungsstarkes Sys bis 4000€

kowa1981

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich soll mal wieder ein sys für einen bekannten zusammenstellen.

vorraussetzung ist:

1. alle komponenten müssen bei einem shop gekauft werden zwecks leasing.

2. sys muss stabil laufen

3. so leise wie möglich

4. nicht mehr als 4000€ kosten(je weniger desto besser)

welche komponenten ich verwende steht noch nicht fest da ich grad erst den auftrag bekommen habe aber ein i7 in verbindung mit 1-2 ati karten bluray-brenner wasserkühlung sollte schon drin sein.

die frage welcher shop bietet hardware und passende wakü produkte an?
wie gesagt das problem ist das alle komponenten bei einem anbieter gekauft werden müssen um eine rechnung für die leasinggesellschaft zu haben.

ich bin leider nicht mehr selbstständig daher kann ich keine rechnungen erstellen.

wäre euch dankbar wenn ihr mir einen tipp geben könntet. dachte erst an kmelektronik aber die haben keinen mora oder kühler für die gfx...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll mit dem PC gemacht werden?
Braucht er nen Monitor?
Welche Auflösung soll gezockt werden?
Wer wird die Kiste zusammenschrauben (wakü soll ja verbaut werden)?

ne kein monitor usw.
es geht eigentlich nur um das sys und vielleicht noch eine g19 und g9.

hauptsächlich gaming, büro und photo/video bearbeitung

die auflösung wird vorerst 1920x1200 sein.

das sys wird von mir komplett zusammengestellt und installiert.

wie gesagt geht es erstmal nicht unbedingt um die komponenten sondern eher darum wo ich die sachen herbekomme.

wenn ich einen shop finde der hardware und wakü produkte anbietet kann ich dann schauen was genau ich verbaue.

eine vorstellung hab ich schon was an wakü parts verbaut wird und von der hardware her auch.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also dan nhelf ich dir mal...4000€ wirste nie brauchen..is auch total überzogen