Leistungseinbruch!! O.o

Viamaster

Neuling
Hi,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probier es mal. xD
Also zu meinem Problem:
Ich sehe mir gerne Streams von Serien online an, und habe auch eine Seite gefunden die in 720p "ausstrahlt".
-> tengun.org

soweit, sogut....:xmas:
Jetzt habe ich jedoch gemerkt, dass mein rechner extrem ausgelastet wird, nur durch den stream :wall: , habe mal nen screeni gemacht vom taskmanager(im Anhang).
Ein Kumpel hat einen der ewrsten Dual-Core-CPU+onboard-Graka&&&&& , und bei ihm läufts total geschmeidig, bei einer auslastung von ~5% o_O :stupid:

Viell. noch zum System:
- Core i7 720
- 4GB DDR3
- ATI 4650 1GB

hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegen könnte, und wie ich den "fehler" wegbekomme.

lg

Anhänge

• stream_vollbild.JPG
    stream_vollbild.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 27
  • als_fenster_im_browser.JPG
    als_fenster_im_browser.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich auch gedacht, aber es ist der aktuelle Firefox+Flash 10.1 -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh