Leistungsanzeige 5900XT

Soulfly16

Neuling
hi jungs.....

hab eine dickes problem und zwar kommt bei mir immer diese meldung
siehe pic
Mein Netzteil is ein 500watt q-tec....hmm...aber ich konnte diese sogar mit einem 300 watt umgehen weiß abba nich wie....jetz hab ich formatiert und nu kempfe ich wieder mit dieser meldung kann man die irgendwie abstellen?:heul:

shice wo kann ich das bild hochladen? :fresse:
ich muss blind sein oder so was

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm n kabelstrang wo sonst nix andres dranhängt..falls du das noch nicht versucht hast.

hmm...schlecht...hab nur zwei....
kann man da nich viell. irgendwas löschen?
oder könnte es daran liegen das ich sie mit coolbits takte?
hängt auch mit an dem strang wo die festplatten dran sind...pro fesplatte ca. 20 watt
cd brenner ca. 30 und dvd ca. 20watt also bringt das tauschen wohl auhc nix

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hatte die Meldung bei deri 5900XT auch. Hatte vergessen, dass ich vielleicht den zusätzlichen Stomanschluss auch anschliessen sollte...das haste aber gemacht oder? Am Takten liegst sicher nicht. Hab ich bei mir ja auch gemacht.

nee is auf jedenfall dran....viell. der anschluss kaputt?
ich bau sie ma kurz aus und schau mir die ma genau an...

hatte ich damals bei meiner 5900xt auch. lag daran, daß der silencer ab und zu nicht richtig ansprang und die karte zu heiss wurde...

andere pc geht gerade nich.....ich galub dann schlägt mich mein vadda :fresse: ......anderes NT schon probiert
ich hab noch die möglichkeit unter win98 zu testen....mach ich ma

jetz kam die medlung schon beim hochfahren :(

Zuletzt bearbeitet:
This latest BIOS fix the following issues of A350 XT: 1. Temperature indication on user's interface 2. Error message of insufficient power on graphic card**Please refer to LR FTP for PAL BIOS.

könnte mir das weiter helfen?...und wie installier ich dieses BIOS ??

brauche drigend hilfe fahr gleich zur LAN :(

okay ich hab bei Leadtek gelesen das ich ein BIOS update machen muss....aber wie mach ich das jetz...mit Diskette Booten oder unter windows mit irgendeinem tool?...gogggle schon die ganze zeit abba irgendwie find ich nix

Zuletzt bearbeitet:
irgendwer kann mir doch bestimmt helfen oder:wink:

so eine schritt für schritt anleitung wie ich unter dos(bereits von diskette gestartet) vor gehen muss....fände ich klasse....achja kann ich mit einem programm auslesen lassen was fürn RAM ich drauf habe?...und was brauch ich(layout) mit ich sie viell. auf eine 5950 oder 5900Ultra modden kann?
THX
mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
um zu guggn welchen ram du hast muss kühler runter, kann man nur direkt am chip ablesen.

zum biso flash... boardsuche, google ;)

aso...ja nee das wollt ich eig. nich...hmmm..ja also wenn das so wunderbar klappt :)....dann gib mir doch ma auf die schnelle ein LINK....hab nämlich shcon gegoogelt und immer nur das mit dem MOD gefunden....nur da weiß ich ja nich ob es funzt. kaputt machen wollte ich sie jetz eig., auch nich :fresse:

hab da ma was gefunden nur die Rev. verwirrt mich ein wenig
http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,71/page,6/

hab nix gefunden welche Rev das sein könnte auf der platine steht: Rev: B Assy F2 :hmm:

So hab jetz geschafft es zu Flashen hoff ich ma...teste jetz ma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte die gleiche Graka und auch diese Probleme. Nach dem BIOS Flash waren sie bei mir weg.

btw: wie heisst das babe da im Hintergrund bei deinem Fehlermeldung-Screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz noch ma nfsmw und css gezockt takt noch ma beim sepicher auf 780 gesetzt und auch keine probs ich hoffe es ist jetz wech....die nette dame is Alessandra Ambrosio sehr geil oda :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh