[Kaufberatung] leisester Lüfter

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

heute ist mein mega shadow angekommen, jetzt brauch dafür 2 lüfter, denke 120er dürften draufpassen. welche sind die leisesten/besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noiseblocker / silentwings

* 120er: Bequiet Silent Wings USC, Scythe S-Flex 800, Noctua NF-S12-800, Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof, Noiseblocker Multiframe MF12-PS, Noiseblocker BlackSilentPRO PL-1

* 120er PWM: Bequiet Silent Wings PWM, Scythe Slip Stream PWM, Enermax Twister Cluster, Noiseblocker BlackSilentFan XLP

* 140er: Noiseblocker BlackSilentPRO PK-1, Noiseblocker BlackSilentPro PK-, Bequiet Silent Wings USC

Also da ja jetzt so viele gute Lüfter aufgeführt wurden, spreche ich mich mal für die Noiseblocker BlackSilentPro aus.

Habe eben diese letztens verbaut (die 120mm PL-1 variante), und sie waren selbst ungeregelt unglaublich leise.

Und eine Deutsche Firma unterstützt du damit auch ;)

Schließe mich den beiden Vorrednern an, die Noiseblock Black Silent Pro sind echt spitze!

Die vermutlich leisesten und besten Lüfter sind die M12 S1 (Noisebl.), die nur etwas viel kosten.

Andere sind deutlich billiger und nicht viel schlechter

Ich kann dir nur die Gelid Wing 12 UV Blue empfehlen. Da gibt's nichts besseres. Die haben den Besten Luftdurchsatz/db!! Das was nirgends explizit aufgeführt ist! ;)

Die Noiseblocker Blacksilent pro sind wirklich spitze. :)

Letztenendes macht mit keinem der aufgeführten Lüfter grundsätzlich was verkehrt.
Ich persönlich spreche mich, wie schon weiter oben von mir gepostet, auch für die BlackSilentPro aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh