leises, zukunftssicheres Netzteil mit/ab 500W

Doggystyle

Neuling
Moin,

da ich beim zocken einer der sorte Gamer bin, die prinzipiell alle Regler immer auf Anschlag rechts haben müssen und mein jetziger Rechner beim daddeln seit einiger zeit dabei ist zu schwächeln, werde ich mir nen neuen zusammen stricken. Ich bin, wie das Topic bereits sagt, auf der Suche nach einem leisen, leistungsstarken Netzteil was für Dualcore, SLI und einige weitere Komponeten ausreichend ist. Hat wer Vorschläge oder gute Erfahrungen gesammelt?

Gruß Doggy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also in meinem "PC-Frendeskreis" sind nur 2 Netzteile vertretten

2x mal das hier:
Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition - 580 Watt

und einmal das:
Enermax Liberty PSU ELT500AWT

Optisch spricht mich das Hiper viel mehr an, jedoch ist das Enermax ein wenig leiser und hat mehr leistung.....ich persönlich find beide jedoch top und höre auch nur gutes aus dem freundeskreis von denen.....

sicherlich gibt es noch einige andere netzteile zu empfehlen ;)

Grüße Myisis

Hi

ich bins nochal - hab mal eben noch ein wenig im netzt rumgeguckt - also ich hab mir eben das enermax liberty bestellt die 500er version - via geizhals noch schnell günstigeste shop gesucht - dann bei mindfacotry bestellt ;) für 79€ ist das glaub ich top preisleistung und zukunftssicherheit :d !!!

http://www.geizhals.at/deutschland/a171815.html

Grüße Myisis

Würde mal das bQ Dark Power Pro 530 favoriesieren. Es erfüllt auch auch die ATX 2.2 Specs.
+ 5V 30A
+ 12 V1/V2 20A/20A
+ 3,3V 28A
Sehr gut finde ich aber auch das Cooltek Reel Plug Power.

Doggystyle schrieb:
Reichen denn die 400-430Watt auch in Zukunft noch aus? Neben den Komponenten wie erwähnt sind 4x350 Platten, TV-Karte, Soundkarte, W-Lan Karte, 3 DVD Laufwerke ect ja auch noch dabei. Die "einige" Komponenten im Topic hätte ich wohl ausführlicher erwähnen sollen.

Gruß Doggy
Ohne QuadSLi/CF und Netburst CPU, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh