Leises PC Gehäuse

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Suche für meinen Gamer-PC noch ein leises Gehäuse.
Meine erste Wahl wäre gewesen der Lian Li PC-A71100.
Leider finde ich in der Schweiz keinen Shop wo ich ihn bestellen kann.

Auch interessant finde ich den Lian Li PC V1100B Plus. Fand aber dazu keinen guten Test in deutsch.

Mit Thermaltake Gehäusen und Produkten habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Was könnt ihr mir so für Gehäuse, wenn möglich Schallgedämmt, empfehlen?

Danke und Gruss
Rambodieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was leise oder laut ist, entscheiden primär die komponenten und verbauten lüfter und dämmung ist nur die krönung eines ohnehin schon leisen pcs.

achte einfach drauf, dass das gehäuse einen sinnvollen luftstrom gewährleisten (keine seitenlüfter und möglichst nur 120er) und schon hat man ne gute basis für einen leisen pc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh