!LEISES! neues NT gesucht!

teilo

Semiprofi
Hallo,

ich brauche ein !!!LEISES!!! neues netzteil! Sollte nicht mehr als höchstens 70€ kosten, und nahezu unhörbar sein. Kabelmanagement wär auch nich schlecht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja - Ich habe mir vor 2 Monaten das Enermax Liberty 400 gekauft und binn höchst zufrieden.Es ist immer rock Stable dazu leise und günstieg.
Kabelmanagement hat es aber leider nicht so Toll gelöst.
Insgesammt aber ein Top NT.Ich höre es nicht.Habe allerdings auch ein Gedämmtes Cs 601 und eine Wakü deshalb braucht der Lüfter des Nt keine Wärme von anderen Komponenten aus dem Gehäuse zu schaufeln.

Ich kaufe es mir wieder. Ist meine Empfehlung.

Mit meinem Enermax bin ich zwar auch zufrieden, aber es ist die lauteste komponente in meinem Rechner. Das iss zwar immer noch sehr leise, jedoch scheint es nicht an die Lautstärke eines Seasonic ranzukommen.

Werde villeicht deswegen demnächst nen Noiseblocker einbauen und über Lüftersteuerung laufen lassen.

für leise computer ist die s12-reihe von seasonic zu empfehlen

nemon schrieb:
für leise computer ist die s12-reihe von seasonic zu empfehlen

Oder die Cooltek Real Plug Power Reihe. Die fängt aber leider erst bei 500W und 100€ an.

hm das ist zu teuer!
die nts von seasonic sind zu empfehlen?

Die bequiet Reihe ist auch sehr zu empfehlen:wink:
Entweder die P5 Reihe, die hat noch 2 80mm Lüfter oder die neue p6, die hat einen 120er

MfG DiedMatrix

ich finde be quiet zum :kotz:
mein be quiet nt macht den pc viel zu heiß und ist dafür zu laut.

hm, irgendwie bringt ihr mich durcheinander :fresse:

agent orange hat schon recht. Leise aktiv gekühlt und günstig kommsd eum ein s12 bzw. ssxx1HT nicht drumrum.

Und bequiet ist zwar recht leise, stinkt aber gegen ein seasonic deutlich ab, sowohl in Lautstärke, Casedurchlüftung und v.a. Wirkungsgrad, die Teile heizen wie sau.

kauf dir ein Elan Vital Greenenerger. Das ist semipassiv und hat nen top Wirkungsgrad.
Das einzige was fehlt sind abnehmbare Kabel.

seit wann hat ein be quiet P6 n 120er lüfter? also meins hat immer noch 2 80er...oder meinst du die pro reihe?

Dio schrieb:
kauf dir ein Elan Vital Greenenerger. Das ist semipassiv und hat nen top Wirkungsgrad.
Das einzige was fehlt sind abnehmbare Kabel.
zu teuer.....

ich denke ich nehme dann ein seasonic!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh