[Kaufberatung] Leises Netzteil für einen Htpc

Scooter3210

Neuling
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe .

Und zwar bin ich gerade auf der suche nach einem sehr leisem und Energie effizientem Netzteil für meinen Htpc .

Folgende habe ich mir schonmal näher angeschaut .

Seasonic S12II-430HB 430W
OCZ StealthXStream 500W
Corsair CMPSU-450VX 450W
Enermax PRO82+ 425W

Alle liegen so um die 50 -60 € , mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.

Meins System

Cpu : E6300 @ 2400mhz
Motherboard : Asus P5N-E SLI
Grafik : 8600gt und 8400gs
Tv Karte : Technisat Cablestar
Festpaltte : Seagate ST3500320AS 500 GB
Ram : Ocz 2 gb 800mhz
Laufwerk : Lg DVD Brenner
Gehäuse : SilverStone LC13

Und bitte kommt nicht mit Be quiet , da sind mir in den letzten 4 Monaten 2 von abgeraucht .

So nun seid ihr dran :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Corsair ist ein umgelabeltes Seasonic
zum OCZ kann ich nix sagen

die anderen beiden sind beide sehr leise und effizient, das Enermax geringfügig effizienter, aber das macht praktisch nix aus.

das enermax müsste das leiseste sein, das 385watt würde aber auch locker ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh