Leiser UND Kühler 120mm LED Lüfter

123321

Enthusiast
Ich glaub die Überschrift sagt schon alles^^

irgendwie spinnt mein firefox .. kann die Sufu net benutzen, sry.

Falls ihr was wisst , bitte mir mitteilen.

**edit** möglichst Blaue LED

mfg,
123321

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe dein firefox spinnt wirklich, denn bei mir funzt die Sufu ohne Probleme (FF)!

Schau dir mal die Revoltec an, sollen ziemlich leise sein.

Sry^^ mein Firefox spinnt wirklich grad . es geht einfach net :d ich muss ma updaten :)

Die revoltec Dark blue find ich irgendwie nirgendswo lagernd.. habt ihr da irgendwas wo ichs kaufen kann?

ja, ich seh ich auch gerade.

entweder gibt es die nicht mehr oder die wurden umbenannt zu Ultra Blue!

Ok danke...

Also die Ultra Blue sind ganz andere Lüfter? sehen auf den bildern net viel anders aus^^

wie du auf der beschreibung bei geizhals der anderen shops sehen kannst, heißen sie "dark blue" und sind die angesprochenen lüfter...

Und die sind echt Leise? Hab grad die schrecklich lauten Lian Li Lüfter drin... die sind zum kotzen.

Kann man die Lüfter von der lautstärke ca. mit dem mitgelieferten Lüfter vom Scythe Mine vergleichen?

also ich hatte schon viele lüfter.
die waren alle gleich kalt bzw kühl :hmm: :fresse:

wenn blau, dann darkblue oder turbine :bigok:

Aerocool Turbine 120mm LED Lüfter sind gut. Ich habe selber einen gekauft und im Elan Vital Netzteil eingebaut. Förderleistung und Lautstärke @12V ist ok, @5 oder 7V jedoch absolut lautlos ;) Die LEDs leuchten dann nicht mehr so hell, der Lüfter ist aber immernoch brauchbar.

joop kann auch die Turbine empfehlen,
hab insgesamt 4ST. gedrosselt drin und sind Top.

digi

123321 schrieb:
Und die sind echt Leise? Hab grad die schrecklich lauten Lian Li Lüfter drin... die sind zum kotzen.
jaja, die kenn ich...:fresse: das is der grund warum ich meinen scythe mine jetzt passiv laufen lasse und den xl1 als einzigen gehäuselüfter hab....

123321 schrieb:
Kann man die Lüfter von der lautstärke ca. mit dem mitgelieferten Lüfter vom Scythe Mine vergleichen?

ich denke, dass sie noch leiser sind, ich fand den lüfter vom mine nämlich ziemlich laut - selbst auf 7V...

NEIN!! lass bl0ß dei sx1's weg, die teile sind der totale müll...
da sind die xl1 deutlich besser und kosten nur ein drittel!
die besten lüffies sind immo die scythe s-flex (800, 1200, 1600)

edit: :banana: Jawoll. endlich im club der 1.000er :fresse: :banana:

die hubbel bzw. kappen kann man einfach abnehmen und dann passen sie ohne probleme.
kannste dann ja mal berichten, wie schön die vorne rausleuchten...

Joa werde mir dann wohl die Turbine Holen...

zwischen 1000 und 2000 is nur die farbe unterschiedlich oder?

gut dann geh ich gleich mal zu k&m rüber und hol mir 2 Stk :) mache dann Pics wenn ihr wollt.

hmm... einer sagt sind leiser
einer sagt sie brummen...

was soll man jetzt glauben :d

ich hab 3 aerocool turbine 2000,2 sind sehr leise,einer brummt und schleift irgendwie.würde die dinger nicht mehr kaufen,die bewegen so gut wie keine luft!hatte sie auf meinem radiator drauf,da waren sie gut,aber als gehäuselüfter taugen die dinger meiner meinung nach nichts.

Hab noch eine Turbine über... war für paar sek in meinem NT... Die läuft auch ruhig, also kein klackern etc. ...

Wenn du willst, kannst du sie haben - habe sie erst gestern bei KM gekauft :eek:

also mein revoltec dark/ultra blue (wie auch immer) klackert n bisschen, auch auf 7V ist das noch nich ganz weg aber aus 1m net mehr zu hören.
mfg
foxxx

also ich habe 2 silberne und 2 schwarze,
und find die Silbern etwas besser, weil der eine schwarze läuft
schlechter an bei mir.

Aber brummen oder schleifen hab ich bei keinen.
Aber auch bei den Turbinen, ist Seriestreung nicht ausgeschlossen.
Schlechte Lüfter hat jeder Hersteller.

digi

Jetzt höre ich wieder nix gutes über die tubinen :(

Sie sollten schon aufjedenfall BESSER als die Lian Li Lüfter sein...

Vorne soll Luft rein , Hinten raus. aber so das man es auch spürt...

wie kommst du dadrauf das man nichts merkt:wall:

bei jeden lüfter der sich dreht merkt man was.
und das was die lüfter umwälzen reicht dicke, nur sollte dir klar sein je mehr er fördert desto lauter werden sie.
und dann kannste deine auch behalten, und drosselst sie dann per lüftersteuerung oder umpolung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh