Leiser PWM 120mm Lüfter ?

truli

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich feststellen mußte das mein Kühler samt Lüfter nicht über den CPU-Fan am Motherboard stuerbar ist, da der Lüfter einen 3-Pin Molexanschluss hat aber beim Board einen 4-Pin (PWM) suche ich einen leisen
120er PWM Lüfter.

Ich habe schon diesbezüglich einige ausfindig machen können:

- ARCTIC COOLING (AF12025 PWM)
- Pabst 4412 F/2GP

Soll das alles sein?

gruß
truli
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir von solchen lüftern abraten. so weit ich weiß, gibt es keine vernünftigen pwm-lüfter. nimm stattdessen lieber einen guten 3-pin lüfter und steuer den über ne fanmate oder lüftersteuerung. damit bist du besser bedient.

btw.: das wäre was für den lukü quatsch thread gewesen. dafür hättest du keinen neuen aufmachen müssen.

ich würde dir von solchen lüftern abraten. so weit ich weiß, gibt es keine vernünftigen pwm-lüfter.

Wie kommst Du darauf?

Derzeit hat ich ja einen sehr guten Lüfter von Scythe.

Ed geht mir doch nur darum meinen Lüfter mittels Bioseinstellung zu steuern.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh