Leiser Kühler zum übertakten bis 40 Euro?

ragnar

Neuling
Ich möchte meinen S.939 CPU Kühler tauschen um meinen 3000+ gut und leise zu kühlen. Gibt es einen sehr leisten Kühler der noch genug potential zum übertakten bietet so bis 40 Euro?

Hoffe ich poste hier im richtigen Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch sind deine temps unter vollast? Weil ich mir auch bald nen mine holen will und meine cpu auch auf 1,5 volt laufen lassen werde

Oh vergaß das es hier ein Luftkühlungsforum gibt, sorry fürs Falschposten.

Der Scythe Mine ist ja ein Riesending. Ist der beim Transport nicht zu schwer. Ob der in ein Chiefttec CS601 Gehäuse und auf nem Asus A8N passt??

Oh vergaß das es hier ein Luftkühlungsforum gibt, sorry fürs Falschposten.

Der Scythe Mine ist ja ein Riesending. Ist der beim Transport nicht zu schwer. Ob der in ein Chiefttec CS601 Gehäuse und auf nem Asus A8N passt??

Ja passt er ist ebenfals in einen CS601 auf einen A8N Verbaut :d

Zum Transport ja er wiegt leicht was ist aber super fest ;) da passiert nix, und ist Leicht zu Montieren
Hinzugefügter Post:
wie hoch sind deine temps unter vollast? Weil ich mir auch bald nen mine holen will und meine cpu auch auf 1,5 volt laufen lassen werde

Weis ich nicht ca 52° @ Load ist schon 2 Monate her hab den bei mein Onkel verbaut. Ich habe ihm auch eine Super Gehäuse Kühlung verpast vorne 2 80er und hinten 2 80er

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie leiste ist der Mine denn? Der ist ja mit 22dB angegeben, vielleicht gibts da noch ne Alternative???

vergiss lautstärkeangaben...verlass dich lieber auf unabhängige Tests...

genau, und schau dir die Lüfterdrehzahl an, alles über 1200 ist keinesfalls mehr leise, geschweige denn silent. Der Mine ganz normal bei 12V angeschlossen ist ein schöner Krachmacher, bei 7V hingegen fast perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh