leiser Gehäuselüfter der unter 7V noch anläuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus_666

Neuling
Gibt sicher eh schon genug threads dazu hab aber keinen gefunden...

und zwar spendiere ich mir mal 2 gehäuselüfter auf der linken Seitenwand, die Lüft wird durch so argh** Schlitze gesogen und das wird dann ziemlich laut wenn die nicht
sehr weit runter regelbar sind, mein jetziger läuft zumindest unter 7V nicht an. an so wie jetzt eingestellt ist lässt sich zwar damit leben aber ich verwende die lüfter jetzt für was anderes und kauf mir 2 neue .....

hoffe mal ihr ein paar tipps für mich die nicht zu teuer sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uups äh 120er natürlich!

ja stimmt hab 2 Lüfter Enermax UC-12AEBS die laufen auch 7V, meinte natürlich wenn man sie dann och weiter runterregelt....
hab jetzt k.A auf wieviel die anrennen das müsste ich jetzt extra mit nem Voltmeter machen und das hab ich schon seit jahren nicht mehr gebraucht und daher auch keinen plan wo das ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh