[Kaufberatung] Leiser Gaming PC mit GTX 970/980

Im Moment sieht es danach aus, als würde ich gegen das Notebook aus meiner Signatur tauschen und noch 100 Euro drauflegen, dafür ist dann allerdings auch noch zusätzlich ne Xonar D2X beim Rechner dabei....
Die Komponenten sind alle von Ende 2013 bzw die GraKa von Mitte 2014, alle mit Rechnung und OVP.

Wäre super, wenn ich noch ein paar weitere Meinungen dazu bekommen könnte, das Geschäft wird immer konkreter und ich könnte gut noch Eure geballte Kompetenz gebrauchen.... :bigok:

Ich denke, ich brauche dann weder meine vorhandene Phoebus noch die D2X, die dabei ist. Die Soundlösung des Boards sollte wohl absolut ausreichend sein, oder?
Das Netzteil könnte ich auch gegen ein "passenderes" austauschen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist gut und wenn du das Notebook nicht brauchst, auch eine gute Gelegenheit es loszuwerden.
Ob die Soundkarte dir ausreicht, kannst du ja dann selber testen. Hast dann ja zwei sehr hochwertige Soundkarten + einen mindestens überdurchschnittlichen Sound auf dem Mainboard^^
Ich würde es an deiner Stelle machen.

btw scheint dein Notebook samt SSD neu sogar weniger wert zu sein als der PC und der Verkaufspreis eines Notebooks fällt meiner Erfahrung nach extrem schnell ab.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ziemlich genau zusammengefasst, wie ich das Ganze auch sehe.
ich denke, ich werde es mal angehen....

Bis heute Nachmittag können gerne noch Meinungen abgegeben werden, dann wird es ernst! :banana:

also ich find das system cfg gar nicht so übel. jedoch darf sie nicht teuerer sein als eine nagelneue cfg.

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist vollbracht!
Wenn ihr in meine Signatur schaut, seht ihr mein neues System, ich bin mehr als zufrieden damit....und vor allem mit dem Geschäft, das ich gemacht habe.
Würde mich über eine Fortsetzung der Diskussion sehr freuen, möchte aber jetzt auch schon mal allen hier beteiligten ganz herzlich für die Mühe danken.

Danke, bis jetzt habe ich den, bin sehr angetan vom PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh