Ich habe meine Anforderungen jetzt doch noch einmal überdacht und möchte mir dann doch ein aktuelles/leistungsfähiges und zukunftssicheres System zusammenstellen.
Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden:
- als Grafikkarte soll eine GTX 970 oder GTX 980 zum Einsatz kommen
- 512GB SSD vorhanden, weitere Massenspeicher werden nicht benötigt
- 24" Monitor Dell U2414H vorhanden, würde aber gerne auf ein grösseres Modell umsteigen, wenn das Budget es zulässt
- Xonar Phoebus und Audioengine A2 vorhanden
- Toll wäre auch eine Empfehlung für eine gute Tastatur (beleuchtet, aber bitte nicht prollig)
- Das System sollte möglichst leise sein, sofern das im Rahmen der geforderten GraKas geht
- Gespielt werden Sport-, Strategie-, Rollen- und Rennspiele....und dann wohl auch mal wieder der ein oder andere Shooter
- Budget ist 1200 Euro, je günstiger, desto besser
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe und bin auf Eure Empfehlungen sehr gespannt.
Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden:
- als Grafikkarte soll eine GTX 970 oder GTX 980 zum Einsatz kommen
- 512GB SSD vorhanden, weitere Massenspeicher werden nicht benötigt
- 24" Monitor Dell U2414H vorhanden, würde aber gerne auf ein grösseres Modell umsteigen, wenn das Budget es zulässt
- Xonar Phoebus und Audioengine A2 vorhanden
- Toll wäre auch eine Empfehlung für eine gute Tastatur (beleuchtet, aber bitte nicht prollig)
- Das System sollte möglichst leise sein, sofern das im Rahmen der geforderten GraKas geht
- Gespielt werden Sport-, Strategie-, Rollen- und Rennspiele....und dann wohl auch mal wieder der ein oder andere Shooter
- Budget ist 1200 Euro, je günstiger, desto besser
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe und bin auf Eure Empfehlungen sehr gespannt.
Zuletzt bearbeitet: