Leiser Gamer-Cupe bitte um Hilfe. Was passt am besten zur GTX980ti ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde keinen "Gamer" RAM kaufen, simpler Corsair Vengeance LP tuts da auch...

Shops: Du kannst bei zB. Mindfactory, Caseking, Alternate oder Hardwareversand problemlos bestellen, andere kenne ich persönlich nicht.

Mindfactory wenn du selbst baust, da.ist es günstig. Hardwareversand wenn du bauen lässt, da ist es auch noch relativ günstig. Woanders würde ich nicht bestellen.

Ich suche Shops die den PC zusammenbauen, ich kann und werde ihn nicht selber zusammenbauen. Bei Hardwareversand haut er mein Gehäuse raus wenn ich die Grafikkarte reinlege obwohl das von den massen her passen tut. Aber sonst ist der Shop auch gut, hab auch noch Atelco gefunden wo ich aber das gleiche prob wie bei Hardwareversand habe.

MFG THC

Nicht den Konfigurator benutzen! Einfach die Teile über Geizhals (So sparst du Geld) in den Waremkorb legen und dann noch Zusammenbau dazu tun. Wie sieht die Konfig denn aus?

Die Konfig sieht zur Zeit so aus:

i7 4790k
z97 Board
Samsung 500gb SSD EVO
BeQuiet Straight-Power E10 500w
Corsair Carbide Series Air 240 weiß
Nvidia GTX 980ti von MSI oder Asus
32GB Ram 1600 was gerade im Angebot ist

MFG THC

Atelco und Hardwareversand ist der gleiche Laden.
Samsung evo würd ich nicht kaufen. Eher ne MX200.

Das mit Atelco und Hardversand hab ich mir schon gedacht so wie die seiten gleich aufgebaut sind ^^
Ich hatte an Samsung gedacht wegen der 5Jahre Garantie

Hier noch der CPU Lüfter hab ich vergessen in der Konfig Noctua NH-D9L

MFG THC

Die Samsung ist von der Elektronik her aber eher weniger Wertig, hatte und hat im Vorgängermodell massive probleme und kostet mehr. Klingt für mich eher nicht so doll. 5 JAhre Garantie hin oder her.

Mir ist es wichtig das der Shop seine Sache gut macht. Sprich es ordentlich zusammenbaut und mir kein mist unterjubelt.
Mit der SSD das werd ich wohl am Tag der bestellung mein Bauch entscheiden lassen den beide Hersteller werden nicht schlecht sein. :stupid:

MFG THC

Die werden das sicher alle ganz gut machen, du darfst natürlich keine Ansprüche in Sachen Optik haben, die werden den PC sicher alle in 10 Minuten zusammen dengeln und kurz testen. Schöne Kabelverlegung ist da sicher nicht drin. Und wenn was ist, haste noch Garantie.

Die werden das sicher alle ganz gut machen, du darfst natürlich keine Ansprüche in Sachen Optik haben...
Habe auch mal einen PC inkl. Zusammenbau bei HWV bestellt und da haben die sich, wie es aussah, doch schon etwas Mühe gegeben - alles schön verkabelt mit Kabelbindern und so.
Also rein optisch war alles am rechten Fleck, besser hätte man es nicht machen können (hängt wohl aber auch immer von der verbauten Hardware ab). :)
Dafür, dass HWV am wenigsten für den Zusammenbau verlangt machen die das top - meine Meinung/Erfahrung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Nur weil eine Firma im Hintergrund sitzt, müssen da nicht automatisch die Preise gleich sein. Und ja, das ist definitiv eine Firma.

Du hast mich nicht verstanden. Dass das ein Laden ist, war mir klar aber trotzdem ist Hardwareversand günstiger und deshalb sollte man auch dort bestellen.

Vielen dank für deine Erfahrungsbericht Reality80, das klingt ganz gutmehr erwarte ich auch nicht von dem Laden einfach ihre arbeit ordentlich machen ;)

MFG THC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh