[Kaufberatung] Leiser DVD Brenner gesucht

TM30

Legende
Jo, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen leisen DVD Brenner. Leise in dem Sinne, dass er beim DVD abspielen leise seinen Dienst verrichten soll. Beim Brennen oder Installieren darf er auch laut sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn's dir nur um die lautstärke beim abspielen geht, kannst du so gut wie jedes lw mit dem tool 'cd-bremse' drosseln. ;)

Danke für den Tipp, aber ich hätte aus Faulheitsgründen :fresse: doch gerne einen Brenner, der von sich aus beim DVD abspielen die Drehzahl senkt... da muss es doch was geben!

faulheitsgründen? lass das tool einfach im hintergrund mitlaufen und gut ist! :shot:
es sei denn, es muss unbedingt ein neuer brenner sein. das ist natürlich etwas ganz anderes. :fresse:

Ja ich hab ja momentan kein Laufwerk da mein altes vor paar Tagen hinübergegangen ist. Nur ein externes momentan, aber das natürlich nur als Notlösung.

Den LG GH20 kannste notfalls mit Nero Drive Speed runteregeln

Jo, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen leisen DVD Brenner. Leise in dem Sinne, dass er beim DVD abspielen leise seinen Dienst verrichten soll. Beim Brennen oder Installieren darf er auch laut sein...

Pioneer DVR-216 mit eingebauten Tempomat! TEST in c't 25/2008 :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh