Leise und gutaussehende Lüfter 80mm

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

die Frage steht eigentlich schon im Threadtitel. Ich habe im moment 2 Lüfter in meinem Xaser 2 die hinten rausblasen. Es sind 2 Revoltec mit UV Leds. Außen Orange und innen Blau leuchtend. Aber einer rattert wie blöd wenn ich den PC anschalte, aber nach einiger Zeit ist das Geräusch auch weg. Und ich hab beim Hochfahren den einen Lüfter mal ausgesteckt und dann war das rattern weg. Jetzt brauch ich unbedingt leise Lüfter die auch nach was aussehen und nicht nur schwarz sind. Denn Papst sind zwar gut aber schauen ziemlich öde aus. Bitte um Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. noiseblocker sind geil. die sind durchsichtig mit blauem lüfter und außerdem gibts die mit vielen unterschiedlichen lautstärken. die sind glaub ich die leisesten die es gibt
2.heißt das push

Zuletzt bearbeitet:
habe hier 2 päpste.

http://www.ebmpapst.com/de/pdf/produkte/8412_ngle.pdf

der hier, aber halt mit noch ner 2 hinterm slash, was aber meiens wissens nach nur eine neue revision angibt. haben doppeltes gleitlager und sind entkoppelt sehr sehr sehr leise. also mein tip sind die, auch wenn sie schwarz sind. sie sind halt gut. ansonsten hab ich noch nen dakr blue 120er --> unhörbar. weiss aber nich wie die 80er darkb's sind.

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster TLF82.irgendwas ;)
Laut jockel das derzeitige Nonplusultra und auch noch günstig :d

Also ich habe Arctic Cooling Fan 3 TC in meinem Computer, sind mega Leise aber sehen eben aus wie Lüfter.. ;)

Mich interesiert das nicht wirklich wie laut in Lüfter ist!!

Meine 3 PC laufen eh den ganzen Tag, nach 2 Wochen kann man dabei sogar richtig gut schlafen!!! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh