Leise Systemplatte > WD Caviar Green?

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Bin überlege momentan, wie ich meinen PC noch leiser bekomme. Eine leise HDD wär' mir da wilkommen.

Nun frage ich mich, ob meine WD Green, die ich noch hier herum liegen habe, ein Problem damit hat, als Systemplatte herzuhalten. Also ich meine schadet es der HDD, wenn sie ununterbrochen genutzt wird? Ist ja eher als Daten-HDD gedacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist völlig wurscht, hdd ist hdd

ich denke auch nicht das die damit ein problem hat ist zumindest bei mir noch nie der fall gewesen wenn ich mal ausm keller ne alte rausgepackt hab wenn ich die gebraucht hab und die liefen dann auch immer

Ah super, dann werde ich das doch einfach mal testen und mir ein Bild davon machen, wie viel langsamer die HDD ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich das im Rahmen halten wird :)

also meine caviar green ist immer noch um einiges schneller als meine alte ide hdd, geht schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh