Leise GTX 1080 Ti?

leonwoeste

Enthusiast
Servus :)

Da meine 980 Ti den Geist aufgegeben hat, erhalte ich eine Rückzahlung über ~660€.
Von dem Geld + Zuschüssen soll nun eine 1080 Ti her.

Es ist mir nicht wichtig, dass sie die höchsten Taktrate etc. hat, sondern dass sie leise ist.
Ich hab mir die Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC angeschaut, hat jemand Erfahrungen mit der Karte?

Im Internet findet man leider keine Tests zur Lautstärke der verschiedenen Custom-Modelle.

LG
Leon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
660 € ? sicher? das ist ja der neupreis.

Von welchem Händler ? ^^ Da weiß man gleich wo man zukünftig die GPUs ordert. ;)
Cyberport :)
Screenshot_62.png

Wird jetzt aber eine GTX 1080 Ohne Ti, da ich mit meinem 1080P 60Hz Monitor gar nicht so viel Leistung brauche :d
Und die 1080 hat, glaube ich, auch genug Leistung.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-GeForce-GTX-1080-GAMING-X-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1067767.html

Naja das sind aktuell in den meisten Games etwa 20FPS weniger pro Spiel bei der 1080 ohne TI, ist aber nicht so dramatisch da 140fps mit der 1080 ohne Ti noch immer Spielbar auf FullHD ist ;) Bei WQHD und darüber sieht da schon deutlich anders aus, wenn du ein Upgrade ihn nährer Zukunft planst, würde ich zweimal überlegen!

Quelle:GeForce GTX 1080 Ti Review - DX12: Gears of War 4

Plane kein Upgrade und spiele auch wenig aktuelle Spiele, eher ältere Spiele.

Und für aktuelle Spiele auf 1080p ist die GTX 1080 völlig ausreichend :)

Cyberport :)
attachment.php
Cyberport nicht zu rechnen, da gibt es nur den Zeitwert, also einen Bruchteil davon. Willst Du es nicht honorieren, und wieder bei Cyberport kaufen ? Wenn Du zusätzlic
Wird jetzt aber eine GTX 1080 Ohne Ti, da ich mit meinem 1080P 60Hz Monitor gar nicht so viel Leistung brauche :d
Und die 1080 hat, glaube ich, auch genug Leistung.

Und damit habe ich hundert Punkte ... denn auf Cyberport habe ich schon getippt. Die haben mir nach 1,5 Jahren auch mal nahezu den kompletten Kaufpreis für eine XFX GeForce 7900GT erstattet.

Mit so was brauchst Du Mindfactory nicht zu rechnen - da gibt es nur einen Bruchteil des Kaufpreises wieder. Von daher warum nicht Cyberports kundenfreundliches Verhalten honorieren und wieder dort kaufen ?

Wenn Du dazu ein Motherboard von MSI kaufst kannst Du einen ordentlichen Cashback einstreichen und das Motherboard wieder verkaufen.

Startseite - MSI Promotions

Habe mir jetzt die GTX 1080 von MSI bei Amazon.de bestellt.

Cashback wird nix, da man frühestens nach 30 Tagen den Cashback einlösen kann und die Aktion nur bis zum 30.06. geht ^^

Ja, wichtig ist dabei das Kauf bzw. Rechnugsdatum, könntest also sogar am letzen Tag erst die Karte gekauft haben und trotzdem Cashback bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh