leise Grafikkarte kaufen

maxxenergy

Semiprofi
ich möchte mir jetzt endlich eine neue Graka kaufen. Bin am überlegen ob ich mir die Msi 460 Hawk kaufen soll oder eine 6870.

Ich tendiere sehr zur Hawk.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal deinen Restlichen PC, mit Monitor (Auflösung), Netzteil undso weiter.
Außerdem wäre es interessant zuwissen was für eine Graka du jetzt drinn hast.

jetzt eine 4870
NT Corsair 520W
E8400
Cpu will ich erst mal nicht ersetzen, in einem Jahr vielleicht ein neues System

In welcher Auflösung spielst du? Willst du AA aktivieren?

22" Monitor 1680x1050

AA ist mir nicht soooo wichtig

Ich würde die Hawk nehmen. Ist minimal leiser und hat (Achtung: Relation!) mehr OC-Potenzial als die Cyclone. Und sieht besser aus, bei der Cyclone sieht der Lüfter aus wie ein dickes Geschwür auf dem PCB...

muss mal sehen was ich mache, eine 6870 ist ja auch nicht viel teurer :rolleyes:

muss mal sehen was ich mache, eine 6870 ist ja auch nicht viel teurer :rolleyes:

Dann schau aber nach einer Karte von ASUS oder Sapphire, die sollen (ich kann das nur bei der ASUS bestätigen) leise sein.

Die von Powercolor und XFX hingegen sollen relativ laut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh