[Kaufberatung] Leise Grafikkarte für Diablo3 und Dead Island

Early Bird

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich suche eine leise Grafikkarte für "Diablo 3" und "Dead Island".

Dead Island Anforderungen
Min: Nvidia GeForce 8600GT or ATI 2600XT 512MB
Opt: GeForce 9600 GT 512MB / Radeon HD 3870

Diablo 3 hat leider noch keine offiziellen Systemanforderungen soweit ich weiß. Bisher spiele ich nur Fussball Manager, Left 4 Dead und Diablo 2.

Ich weiß, ist doof ohne zu wissen was Diablo 3 braucht.. Für Starcraft 2 wird folgendes Empfohlen: ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600 GT

Ich glaube das ich keine neue 400€ High-End Graka brauche, sondern das es auch etwas gebrauchtes günstiges hier aus dem Marktplatz tut. Kann da jemand etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu empfehlen wäre eine Radeon 6870 (von MSI oder Asus) für ~130€. Die reicht auf jedenfall für diablo3 und hält auch noch etwas länger

Es sollte dafür ne GTX460 oder eine vergleichbare Radeon HD 5770 ausreichen.
Natürlich immer im Zusammenhang mit dem System in die du diese einbauen willst.

Gruß

Eine GTX460 1024MB, HD6850, HD6870 oder HD5850 - je nachdem, was du ausgeben willst oder gerade günstig bekommen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh