• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leise aber günstige GTX 1660 oder 1660 Super

Y

yahooligan

Guest
Hallo!

Ich suche eine leise aber möglichst günstige GTX 1660 oder Super. Es gibt so unglaublich viele Karten und Hersteller. Noch dazu werden in Reviews sehr oft die teuren Modelle vorgestellt und auf Lautstärke getestet.

Kann man also jede GTX 1660 mit 2 Lüftern empfehlen? Oft laufen die eh mit 65 bis 70 Grad. Ich denke mir, wenn man das Temperaturlimit auf 75 bis 80 Grad anhebt, sollte so eine Karte mit 2 Lüftern doch leise zu betreiben sein.

Freue mich über Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich noch die Radeon RX 5500 XT abwarten, und in die Wahl mit einbeziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh