Leih-Wasserkühlung gesucht!

D1ck13

Enthusiast
Heyho,

ich suche jemanden, der mit kurzfristig eine Wasserkühlung, bzw. ein paar Komponenten ausleiht.
Gegen Pfand und ein bisschen Kleingeld. ;)

Ich benötige die Wasserkühlung temporär eine Woche für ein Projekt in der Berufsschule.

Benötigt wird folgendes:

Pumpe, Radiator (Single/Dual), Kühler (Sockel 775), AGB, 8x Anschlüsse (11x8mm).

Hat jemand noch solche Komponenten zu Hause liegen und kann sie kurzfristig ausleihen?

danke,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hätte noch nen single radi übrig, dazu noch ne handvoll anschlüsse, allerdings 10/8er und noch etwas roten pvc schlauch ebenfalls 10/8er

edit:
sry, schlauch is nich mehr da

edit2:
hab ihn gerade doch noch gefunden, sind noch 150cm rot und 70cm klar

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für Dein Angebot.

Mittlerweile hat sich das aber erledigt.

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh