leidige frage zum 939er...

er ist wohl noch nicht lange dabei (60Tage), wenn er erst seinen 10ten Post hat --> egay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@R@zr
natürlich kann ich das, ich kann auch mein altes sokel a zeugs einbauen...
meine frage war eigentlich ob es sich wirklich lohnt umzusteigen oder aufzurüsten...
abgesehen davon wenn ich deinen vorschlag beherzige und mich nach einer gebrauchten 939er cpu umschaue stellt sich immernoch die frage ob es sich lohnt oder nicht....
@isirider
hmm warscheinlich lasse ich mich etwas vom namen blenden...
also mdt

edit:
ja bin erst seit gestern dabei..

Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich eigentlich nur wenn du viel auf einmal machst, ich zum beispiel möcht dualcore nicht mehr missen weil es bei doppellast einfach wesentlich schneller geht. wenn du umrüsten willst würde ich gleich auf am2 aufrüsten , da der wesentlich zukunftsicherer ist und du whs noch net mal was draufzahlen musst.

vergleich doch nochmal die Preise und dann überlegste waste mitm Geld anfangen würdest, dass du dir sparst.

Da weisste obst du wirklich mehr ausgeben willst.

Also AM2 mit 4000+, k9a und 2gb mdt kosten 260€. Gebrauchte Cpu ~120€??

Wennst du es wirklich brauchst würd ich es machen

~66€ für MDT DDR2 800 CL5. Ich kann mein Gemisch 2 x 1024 MDT DDR2 667 + 2048 KIT MDT DDR2 800 auf 800MHz takten. Teiler 667. Da aber meine CPU dann ~2800MHz hat und ich dann 1.31V geben muss, lasse ich die auf 667 laufen. Ich brauche keine Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh