Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich...

modde

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
1.259
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe bei euch eine Bestelllung (1551357) aufgegeben und ihr habt diese auch gestern versandt. Allerdings zeigt mir nun die DHL Sendungsverfolgung folgende Meldung an:

Rücksendung eingeleitet

Status am Do, 11.07.2019 08:18 Uhr:

Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht.
Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.

Bedeutet also die Sendung geht also direkt zu euch zurück. Warum auch immer.

Wie lange wird es ungefähr dauern bis das Paket nun bei mir sein wird, da es ja bei euch erst wieder landet? Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung noch zu stornieren?

Gruß
modde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns zurück kommt soll caseking ein neues direkt losschicken :d das geht schneller als dass du stornierst^^

- - - Updated - - -

Du wohnst in Berlin? Fahr doch einfach hin...

lol stimmt.

warum färhst du eigentlich nicht direkt abholen? :d


ruf an frag ob die dich anrufen können sobald das ding bei denen ist und du holst es ab
 
Sry Jungs, aber ich habe weder Zeit noch Lust über 1 Stunde mit den öffentlichen zu CK zu fahren und dann wieder 1 Stunde zurückzufahren. Darüber hinaus weiss ich nicht wann DHL die Rücksendung bei CK anliefert und wann die Rücksendung bearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
CK bitten dir bescheid zu geben wann die kiste da ist und dann fährst hin. das geht alles schneller als stornieren und neu bestellen.

aber musst du wissen. blöd isses klar.

oder frag ck doch einfach ob die die ware lagernd haben dann holst du es einfach direkt und das paket geht einfach zurück
 
2h durch die Stadt juckeln oder 2 Tage warten, und nen Dienstleister beauftragen ... oh man -.- wohnst ja ganz gut außerhalb wenn es so lange braucht :d
 
Ich weiss nicht warum ich mich jetzt hier rechtfertigen soll, weil ich die Sachen mir zuschicken lassen, anstatt sie im Ladengeschäft abzuholen. Es gibt mehrere Gründe und die werde ich jetzt nicht weiter ausführen. Aber das ich am Rand von Berlin wohne ist einer dieser.
 
Brauchst die nicht rechtfertigen :) alles gut. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Mike kann dir sicher helfen wenn er hier mal wieder reinschaut.
 
Social Skills improven ist immer gut :bigok:
Ein Anruf klärt sicher alles auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo modde,

wir versuchen gerade, herauszufinden, was da passiert ist. Angesichts des vergleichsweise kleinen Inhalts des Pakets ergibt diese DHL-Meldung keinen Sinn. Es ist jedoch völlig alltäglich, dass DHL-Mitarbeiter bei der Zustellung versagen und das wird auch hier der Fall sein. Wir haben von dem bestellten Produkt auch keine Nachschubware, das ist dir sicher auch bekannt, weshalb wir warten müssen, bis wir das Paket zurückerhalten haben.

Angesichts des Inhalts des Pakets möchte ich dir hier auch persönlich mein Beileid zu diesem unvorhersehbaren Problem mit der Zustellung zum Ausdruck bringen. :( Mangels Ware kann ich aktuell jedoch keine sofortige Lösung offerieren.

Liebe Grüße,
Mike

- - - Updated - - -

Social Skills improven ist immer gut :bigok:
Ein Anruf klärt sicher alles auf.

Ich muss immer wieder mal darum bitten, dass die bevorzugte Methode der Kontaktaufnahme eines Nutzers von unbeteiligten Forennutzern genauso akzeptiert wird wie die präferierte Art und Weise des Warenerwerbs (Versand/Abholung) eines Kunden. Diese Foren sind explizit dazu gedacht, dass eben NICHT jeder Kunde per Telefon anrufen muss/braucht. Social Skills hat der Kunde jedenfalls hier im Thread klar bewiesen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, also weiss im Moment keiner wo das Paket abgeblieben ist. :d
Hatte ich mir schon fast gedacht. Ist bei DHL ja leider kein Einzelfall. Mein letztes Paket durfte in deren Zustelllager drei Ehrenrunden drehen.

Naja dann muss ich eben noch eine wenig warten bis es wieder auftaucht. Schade hatte mich schon darauf gefreut am Wochenende basteln zu können.

Gruß
modde
 
da würde ich den "Aufwand" aber dennoch auf mich nehmen und mit den öffentlichen durch die Stadt juckeln. Wäre mir auch lieber als tagelang auf Ersatz zu warten.
 
Aber es gibt doch keinen Ersatz dafür, dann bringt das also null.

Und warum jemand bestellt oder auch nicht ist doch wohl wirklich seine Sache, wenn es nur Zeitgründe sind.
Ich hole sowas lieber ab aber das ist oftmals leider gar nicht so leicht, manchmal gibt es die Sachen im Ladengeschäft nicht oder sind teils deutlich teurer, jetzt nicht auf Caseking bezogen.

Sind die Preise im Ladengeschäft eigentlich identisch mit den Onlinepreisen ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Preise im Ladengeschäft eigentlich identisch mit den Onlinepreisen ?.

Ja sind identisch und man spart Versandkosten. Ansonsten ist es korrekt, wie schon erwähnt, das Produkt ist ohnehin aktuell nicht mehr lagernd, weil sehr begehrt, sodass eine Abholung nichts bringt und wir warten müssen auf die Rückkehr des Pakets oder auf neue Ware. :/
 
Hallo Mike, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? :)
 
Ich kann leider nur im Tracking sehen, dass die Sendung von DHL in die "Region des Empfängers" transportiert wird, was dann vermutlich in diesem Fall wir sein sollen. Ich schätze, dass das Paket Anfang nächster Woche wieder bei uns ist, dann prüfen wir das kurz und senden es wieder los.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok, beim Tracking hatte ich jetzt nicht weiter nachgesehen. Ich bin mal gespannt was da los war. :coffee:

Schönes Wochenende wünsch ich dir.
 
ok, wenn es nicht mehr auf Lager ist, dann bringt das nichts. Richtig. Aber ich hätte mir vorher die Mühe gemacht, vielleicht angerufen, reservieren lassen und dann abgeholt.
Ein Gehäuse hätt ich aber auch nicht mit den öffentlichen gebuckelt. ;)
 
@modde: Das Paket ist gestern wieder bei uns angekommen und war in tadellosem Zustand. Es geht heute wieder raus und ich schicke dir gleich den Trackinglink.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wunderbar, danke dir Mike. Ist aber doch etwas seltsam was DHL da zu beanstanden hatte.
 
Hallo Mike, Paket ist gestern angekommen und alles ok. Allerdings vermisse ich die Gummibärchen. :d

Eine Sache hätte ich da noch. Und zwar lag keine Rechnung bei, sondern nur ein Lieferschein. Schickt ihr keine Rechung mehr mit oder liegt da ein Fehler vor? Im Kundenprofil auf eurer Webseite finde ich auch keine Möglichkeit die Rechnung bspw. runterzuladen und auszudrucken.
 
Gummibärchen und Rechnung sind wohl bei der Überprüfung des Pakets abhanden gekommen. :( Letztere lasse ich dir gleich per E-Mail zuschicken!

Liebe Grüße,
Mike
 
Supi, ist angekommen. Super Service wie immer, Danke Mike.

Gruß
modde
 
@modde: Aufgrund der Probleme mit DHL und der daraus entstandenen Verzögerung haben wir dir auch die Versandkosten für diese Bestellung erstattet, also quasi als hättest du das Produkt selber abgeholt im Shop. ;)

Liebe Grüße,
Mike
 
Sowas würde man sich von manch anderem Shop wünschen, echt klasse :).
 
Das unterschreibe ich sofort!!!
Freitags bestellt und Samstag da...... Berlin- BaWü...... .
 
Hey Mike, hatte mich schon ein wenig gewundert als ich den Paketboten mit Geld bewerfen wollte. :d
Finde ich absolut top von euch. Habe mir von den gesparten Versandkosten ein paar Gummibärchen gegönnt. ;)

Gruß
modde
 
Bei Amazon per 3min Chat Standard oder gleich paar Monate Prime for free wenn etwas nicht da kommt wann es angesagt ist.
 
Gibt bestimmt noch mehr Shops mit gutem Service.
Was ich hier von Caseking bislang mitbekommen habe wenn mal Probleme auftreten ist schon richtig gut.
Meißt kommt die Antwort Ratz Fatz, manchmal sogar Nachts.


Würde Amazon in eine ganz andere Kategorie einordnen, die kann man nun niocht wirklich vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh