Leichtes Notebook / "Ultrabook" bis 700€

m4xi_

Neuling
Hi Leute,
bin auf der suche nach einem neuen Lappi.

Bisher ins Auge gefallen:
Samsung 530U3C, Core i5

Dell Inspiron 14z

Lenovo s400 (! 480€ !)

Lenovo U310

Schenker XIRIOS S402

Was mich am Samsung/Lenovo "stört" ist, dass die Geräte schon ein paar Monate alt sind und ich glaube, dass bald ein Update raus kommt um einen ähnlichen Preis.

Ich will jedenfalls ein NB haben ohne Laufwerk und max. Gewicht von ~2kg und nicht größer als 14".

danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ja student!

habe schon etwas gegoogelt, aber finde kein t430u mit i5 unter 700€. wo hast du das um den preis gefunden?

bin grundsätzlich kein thinkpad fan (langweiliges design) aber dieses modell ist wirklich schön, zwar schwaches aber mattes display!

lg

Ohne OS sind die häufig, da der Großteil der Studenten Windows kostenlos über die HOchschule beziehen kann (Dreamspark)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh