Lehrer Handy einkassieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo.

Also, ich bin auf einer Waldorfschule *g*!
Da darf man keine Handys in den Pausen und so haben, auch nicht in der 8. klasse ;)!

So, wir haben eine Cafete!

Als ich gestern Schulschluss (13.25) hatte, musste ich noch 2 std. warten, weil ich nen kieferottotermin hatte.
Um 14.15 alle Hausis fertig und lecker gegessen, leg' ich aus lauter langeweile mein Headset an und hör ein wenig Musik. Dann kommt die Küchendame und nimmt mir mein handy weg -.-!
Ich hab es heute immer noch nicht bekommen, was mach ich jez, bzw. wie lange darf die das einbehalten. Ich denke morgen werd' ich da auch mal ein wenig stress machen...

max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht das in der Schulordnung, dass Handy/MP3-Player etc. auf dem Schulgelände verboten sind?

gruß
hostile

PS: Auf welche Waldorf-Schule gehste?

man darf eingesammelte dinge bis ende des SCHULTAGES behalten!

Steht das in der Schulordnung, dass Handy/MP3-Player etc. auf dem Schulgelände verboten sind?

gruß
hostile

PS: Auf welche Waldorf-Schule gehste?

Mmh... ja leider schon... -.- !!! Aber ... das ist dpoch scheiße... bei den 10. Klässlern wird das Geduldet!
Bin auf der Waldorfschule in Hagen, nahe bei Dortmund!

Max :motz:

Mmh... ja leider schon... -.- !!! Aber ... das ist dpoch scheiße... bei den 10. Klässlern wird das Geduldet!
Bin auf der Waldorfschule in Hagen, nahe bei Dortmund!

Max :motz:

Hat die Oma dein Handy gesehen?
Wenn die nur dein HS gesehen hat, darf die dir das garnicht wegnehmen...

War ja klar, dass das drin steht :fresse:

Mach Stress, dass du es zurück bekommst und in Zukunft

a) lass es dir nicht wieder wegnehmen
b) sieh zu, dass du nicht mehr erwischt wirst

;)

gruß
hostile

//edit: firefox888 :lol: den Spass hab ich mir auch mal gegönnt. Hatte einfach mal Ohrstöpsel drin, aber keinen Player dabei :lol.

ich bin in der 10 und handys sind algemein verboten und auch mp3 palyer, die küchendame ist keine lehrperson also darf die das nicht weg nehmen

Rechtsfrage! (Siehe Signatur)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh