[Kaufberatung] LED-LCD mit einigen extras

SideWindeR

Enthusiast
Guten Tagzusammen,
Bin seit einigen Tagen auf der suche nach einem neuen LED-LCD zum zocken und zwar suche ich einen der mir folgendes bieten kann:
- mind. 23"
- ~ 150€
- mind 250 cd/m²
- LED
- Full HD ( Sollte heutzutage selbstverständlich sein, aber ich schreib halt dazu)
-Nach möglichkeit 2ms Reaktionszeit, wobei ich da langsam mit den Angaben der Hersteller durcheinander komm, der eine gibt grau-zu-grau an, der andere schwarz-zu-weiß-zu-schwarz oder schreibt garnichts dazu, ich schein da wohl nicht insider genug zu sein.
- Vesa Lochbohrung. Das ist wohl das größte Problem da die meisten LEDs sehr flach sind und entsprechend kein Vesa-Standard vorhanden ist. Da der Monitor aber an die Wand soll leider absolut unverzichtbar für mich und auch leider schwer auszumachen welcher Monitor den Standard jetzt hat oder nicht, da z.B. Geizhals dieses Detail nicht angibt.
Sound ist mir egal, genauso wie obs HDMI oder DVI ist.
Ob Matt oder Spiegelnd ist mir weitestgehend auch egal.
Falls es mir nicht egal sein sollte, lasse ich mich gerne belehren.

So, das wars im großen und ganzen.

Ins Auge gefallen sind mir da folgende Kandidaten:

23"
ASUS VH238T, 23" (90LMC9101N01021C) | Geizhals.at Deutschland Matt
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland Glare
24"
ASUS VE248H, 24" (90LMC3101Q01041C) | Geizhals.at Deutschland Matt
BenQ G2420HDBL, 24" (9H.L3XLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland Matt

Wäre super, wenn mich jemand beraten könnte, wo ich denn von meinem Geld am meisten habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh