• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LED blinkt ( Problem )

Whenduul

Neuling
Hallo,

ich habe seid 3 Tagen einen „toten“ PC daheim stehen. Er will nicht mehr booten, wenn man auf den Power Knopf drückt tut sich nichts. Ich habe mal das Gehäuse auf geschraubt und einen Blick rein geworfen, alles unauffällig würde ich mal als Leihe sagen. Bis auf die grüne LED ( ASUS P5W DH Deluxe Mainboard ), diese blinkt geschätzt 2 x die Sekunde auf, und ein ganz leises Tickern ist zu hören. Laut Anleitung soll diese LED grün leuchten, was sie auch bisher immer getan hat, aber seid 3 Tagen blinkt sie und nichts geht mehr.

Hat dieses Fehlerbild schon mal einer gehabt und hat einen heissen Tipp wo ich beginnen kann mit der Fehlersuche?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das nichts bringt is wohl das Board schrott..
Einschicken und jut is..
Weil mit der LED hat nur das Board was zu tuen und sonst nix.

Alex

kann aber auch sein das das nt hin ist und nur unregelmäßig strom liefert oder so.. also mal ein anderes probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh