Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Transportschaden?SenSej schrieb:also meine MSI ist heute wieder gekommen aber hat nen großen riss im Karton
was soll ich machen
zurückschicken?
Geht natürlich auch.SenSej schrieb:werd denen ma ne mail schreiben
aber ich glaube das lass ich wohl lieberSwornX schrieb:Geht natürlich auch.
Ist denn der Inhalt unbenutzt oder sieht zumindest so aus? Wäre ja kein Einzelfall, dass gebrauchte Ware an den/die Mann/Frau gebracht wird. Ob nun aus Versehen oder welcher Umstand dazu beigetragen hat, sei erstmal dahin gestellt.

da wäre ich mir nicht so sicher. weil ich denke die werden die ganze serie so produzieren und schnell ein neues modell releasen so wie die gefloppte FX serie.modding4masters schrieb:naja gut das ich mir eh erst in 1-2 monaten ne neue Karte hollen wil bis dahin hat nvidia bestimmt die Kinderkrankheiten ausgemertzt
SenSej schrieb:also ich habe exakt den gleichen Karton erhalten wie bei der 1ten karte (hatte markierungen angebracht)
nur die karte ist eine andere(die hoffentlich ganz ist)![]()
![]()
und soweit ich sehen kann ist auch ein teil auf der karte mit einer anderen nummer
btw
WIE HOCH IST DER GEOTAKT BEI EUREN KARTEN
wäre natt das ma zu wissen
ist bei mir 20
...MASTER-S.T.Y.X. schrieb:hast mit nbitor den geotakt runtergesetzt ?
)

. Fehler kommen bei ALLEN Spielen, die nen bisschen Grafik fordern. Naja wird Montag umgetauscht, solange muss ich mit ner FX 5600 rum rödeln