Leadtek WinFast A6600GT & Battlefield Vietnam

bananagogo

Neuling
Hi all..
ich hab immernoch das Problem, dass bei Battlefield regelmässige Lags entstehen..so all 10 sec..und nach etwas mehr Spielzeit passiert es auch öfters dass das Spiel ca 30 Sec hängt :rolleyes:
Treiber is momentan 76.50 ..
Temperatur bewegt sich zwischen 80 °C - 90 °C
CPU Temp konstant auf 41 °C
Battlefield aktuellste Version (1.21)..
Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Mfg :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll liegts an zu starken oc!
hast die karte übertaktet?
mach mal alles auf default(cpu,ram,graka) und probiers nochmal

80-90°C??? Man, das ist ne ganze Menge würde ich sagen, ist die Karte denn übertaketet?

Hi

also Battlefield Vietnam ist von Haus aus schon ziemlich laggy.
Manchmal liegt es auch einfach daran wenn zu viele Spieler auf einem Haufen sind ruckelt es einfach.
Spielst du immer auf dem gleichen Server?
Wie sind so deine Pings?
Es gibt nämlich noch mehr die haben ein Top PC aber BF:V ruckelt/laggt
Spiele auch immer mal BF:V aber nur den Mod WWII und da geht es eigentlich.

ne Karte ist auf Standard :/
ich habs nur im Singleplayer getestet da ich morgen auf Lan geh..

Zuletzt bearbeitet:
hm lag wohl an den Temps, hab neue Wärmleitpaste auf die Graka gemacht und gleich 10-15°C weniger...lags in BF fast weg :)
Werd mir jetzt maln Zalman Kühler bestellen..
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh