• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LEADTEK WinFast A400GT-TDH256

schwiss

Neuling
Hi,

ich will mir die LEADTEK WinFast A400GT-TDH256 zulegen
hab allerdings da noch ein paar fragen.

Also wie siehts aus mit der Kühlung wie heiß wird
die mit ori Kühler auf standart takt?
Wie siehts im OC zustand aus?
Wie hoch bringt man die Karte?(takt)

Und vielleicht kennt einer das Mainboard Asus P4SD-VX :fresse:
ich denke das Board reicht aus oder?

Ich mein der Preis ist super! Ich wäre auch sehr
dankbar wenn ihr mir alle meine fragen beantworten könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temps bleiben bei ausreichender Frischluftzufuhr unter 60°. Das OC-Potential ist unterschiedlich, aber meist recht hoch.

normalerweise schaffen die miesten den Ultratrakt, da der selbe Chip, allerdings immer unterschiedlich wie Bookster schon sagte. Allerdings scheint es so als ob es nur sehr wenige "schlechte" Chips gibt. Also musste halt einfach testen ;)

also Ultratakt sollte sie auf jeden fall schaffen, das machen echt fast alle mit!
meine Sparkle schafft 450/1200!
Das ist aber bei jeder Karte anders und hat auch nix mit dem Hersteller zu tun, die einen Chips schaffen 460MHz, andere nur 415, .....

also meine OC-versuche gingen daneben...liegt aber auch am nforce3-gf6800bug. sobald ich die karte übertakte freezed ab und zu das bild für 10 sekunden oder so ein und geht dann weiter. scheiss nf3...

Hab meine heute auch bekommen. Bei mir liegt die Coretemp laut Speedfan bei 40°c. Bei der Forceware zeigt er immer 10°c drüber an. Was davon stimmt... ka :)
Wenn ich den "Übertaktungswert" auslesen lasse schlägt er mir folgende Werte vor: 432Mhz Core, 1,16Ghz Ram.. Da dort ja meist noch mehr zu holen ist -> bin sehr zufrieden! Temps gehen bei den Einstellungen auch nur 2-3°c höher. Unter Last hab ich laut Speedfan 48°c, also super!

wenn ich mir das auslesen lasse dann sagt der mir die optimale taktrate wärr 365MHz GPU und 1,05GHz RAM...das is doch wohl n bissl schlecht.
@sunshine: die temps von speedfan stimmen bestimmt net, weil die karte nach nem kaltstart schon wenn du ins windows kommst auf 45 is. glaub lieber dem forceware ;-)

Meine liegt unter last mit 59C-mit die OC sind die Leadteks überdurchschnittlich gut wegen die Kupferkühlung.

@King Bill -manchmal haben Karten fehler-war auch bei meine(damals )neue Radeon 9700-in moment wird viel Leadteks verkauft daher mehr kaputten Karten.

Mein Leadtek bei autoOC liegt 420/1130 Mhz-bei Hand keine Arhnung-in normale Takt schon schnell genug!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh