Leadtek WinFast A300

Fragger152

Neuling
Hallöchen, ich mal wieder, der neue n00b :d

Habe einen (glaube ich) Super Preis gefunden.

Ne Leadtek Winfast A300 Non Ultra für 188 €

Ist das ok ?

Mir ist das irgendwie ein bisschen zu viel mit dem Radeon Tuning, mit Pipelines (hört sich ja an wie ne Öl-Förderungsanlage :wall: )
u.s.w

Ist diese Wahl ok ?

Und......ich habe ne Wakü mit GPU und RAM Kühler Anschluss, wäre es möglich wenn ich diese ganzen Düsenjet Turbinen abbaue :fresse: und meine Wakü dran anschließe mehr daraus zu kitzeln ? evt. ne 5800 Ultra mit 500 / 1000 Mhz ???? :coolblue:

Thx für Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GPU ist kalt im IDLE und sehr heiss im 3D Mode.

Viel wichtiger ist die Kühlung der 8 DDR2 Bausteine, die im IDLE schon auf 75° gehen. Dafür sind aber auch genug Löcher in der Karte, um eine Speicherwakü zu ermöglichen.

Auf 500/1000 gehen wohl alle Karten, da die Hardware dieselbe ist wie bei der Ultra.

Hi

Halejulia :eek:

Wie kommt das das die so verdammt heiss werden ?

Sind die irgendwie schon von Werk aus getunt ? :wall:

Aber der Preis ist doch gut, oder ?

Weiss jemand wo ich noch speziell für die Ram´s Kühlkörper von ner Wakü kriege ? habe meine nämlich selber zusammen geschustert :hmm:

Vielen Dank für Antworten , der n00b :d

Hallo

ich denke der Preis ist mehr als gut. Hab' mir auch so ein Dingen bei Egay gesichert fuer genau 188,88 Euro :) .

Die billigste Winfast A300 TD kostet (wenn man sie noch bekommt) mindestens 283 Teuros (geguckt bei Geizhals.at).

Werde mir da wohl auch 'ne WaKue 'draufmachen und gucken was damit so geht :d .

mfg

Hotspot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh