Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Lorth_Needa
UT2004 und Far Cry.
naja aber Intel hat sich mit dem Prescott auch keine Meisterleitung gebrachts.

Original geschrieben von StuffedLion
naja hans.. nimm es den anderen nicht übel - die meisten fanboys haben eben die adoleszens noch nicht abgeschlossen und arbeiten dementsprechend auch nicht für ihr geld. da liegt der verdacht nahe, es könnte bei dir ähnlich sein...
gruß,
Lion

ich hatte vorher einen intel p4 2,6ghz @ 3250mhz bin eigentlich nur umgestiegen weil ich was neues wollte a64 hatte zu der zeit kaum einer war einer der ersten der das teil hier im forum überhaupt hatte ..... man mus es so sehen beide cpus sind gut .... der eine da der andere da.... was man aber sagen mus .... der a64 läuft mit reinen 2000mhz der p4 den ich hatte lief mit 3250mhz diferenz 1250mhz also ein halber a64
wenn man die 1250 auf den a64 mit rauf paken würde hätte man was mit 4500+ oder so mal ganz grob gesagt also was ich damit sagen will man bekommt für sein geld von amd mehr leistung .... ob 64bit hin oder herr das is egal der läuft auf beiden system sehr stabil .... ich denk mal beide cpus haben gleiche berechtigung ..... aber im mom würd ich mir kein p4 mehr kaufen ..... um erlich zu sein .... für wenniger geld bekomm ich mom von amd mehr .... was reine cpu leistung an geht ... man mus sich nur in spielen die mehr leistung ansehen und die fähigkeit was noch so eine cpu hat ....