Leadtek A6600GT TDH oder AGP-Grafikkarte, MSI-ATI, »RX800XT-TD256«:

BollowT5000

Neuling
welche wäre am besten für mein pc?? Hab AThlon XP 2500+Barton 1 GB speicher!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar die 800XT, die spielt schon min. 2 Klassen über einer 66GT.

ich mein ja auch wegen den prozessor da nur 2500 athlon xp wird die 800XT net ausgebremst oder so?

Hängt vom Game ab. Mache beanspruchen halt mehr die Graka manche die CPU. Nimm trotzdem die X800XT solange es die noch für AGP gibt, ne stärkere CPU kannste immer noch einbauen (z.B. nen hüschen XP-M @ 2400MHz oder mehr, hier aus'm Marktplatz)

hmm...ok....wo find ich denn die XP-M @ 2400MHz??? bzw. passt der auf mein board?? A7N8X Deluxe 2.0!

Zuletzt bearbeitet:
Klar passt er drauf.Kannst hier mal im Forum suchen im Marktplatz;)

In der letzen Zeit sind die ein wenig rar geworden. Bei umsteigswelle auf A64 gabs die hier massenweise. Teilweise echte Prachtexemplare mit 2800MHz @1,75V oder so.
Such einfach mal hier im Marktplatz oder mit der nötigen Vorsicht bei ebay, da findet sich bestimmt was.

oder stell doch mal nen "Suche XP-M" in den Marktplatz. Irgendjemand wird seinen schon loswerden wollen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh