Leadtek A400 TDH

Quicksilver

Neuling
Hallo liebe Forumleser,

Ich hab bei meiner A400 TDH von Leadtek versucht die Pipes und Vertex Shaders freizuschalten via RivaTuner. Jetzt hab ich in Spielen mal richtig Derbe Grafikfehler, also keine kleinen Pixel sondern der ganze Screen is verpixelt. Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Pipes nicht irgendwie doch freischalten ohne Grafikfehler?
Außerdem würds viel bringen wenn ich die GPU + Ram hochtakte?
Anscheinend bin ich der einzige der ne "defekte" Karte bekommen hat ;(.

Schönen Gruß Quick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist nicht der einzige meins ist auch so :mad:
wenn die restlichen pipes defekt sind kriegst du Grafikfehler und Ende
musst halt nur Glück haben dass du eins mit nicht kaputten pipes erwischst

ich nehme mal an du hast alle Möglichkeiten einzelln ausprobiert und nicht alles auf einmal na wenn garnichts geht schicke se zurück 14 Tage hast du ja.

ja bei meiner hatten alle pipes funktioniert bis ich dann irgendwann immer fehler bekommen hab auch ohne die zusätzlichen pipes, also mir einfach die graka abgeraucht (bildlich) ist (hat nix mitdem freischalten zu tun)
aber dein symptom sind eindeutig die pipes bzw. der extra shader, also bevor du jetzt alles wieder abschaltest shalt nur mal den extra shader aus und guck obs besser läuft und wenn nicht, dann umgekehrt, shader an, pipes aus -----> man muss ja schließlich alles aus seiner graka rausholen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh